Würzburg Baskets Saison 24/25

Swish41

Bankspieler
Ich bin relativ entspannt heute.
Unsere scoring Maschine wird angeschmissen und wenn die Defense normal liefert gewinnen wir das Spiel klar.
Verstehe den Pessimismus nicht so ganz !

xraysforever

Bankspieler
Ich bin relativ entspannt heute.
Unsere scoring Maschine wird angeschmissen und wenn die Defense normal liefert gewinnen wir das Spiel klar.
Verstehe den Pessimismus nicht so ganz !

Super - wenn es so kommt.

Aber igokea ist ein starker Gegner, die in der ADRIA Liga mit Teams wie Roter-Stern und Partizan Belgrad spielen und auf einem guten 7. Rang stehen. Die deutliche Hinspielniederlage bei uns in Würzburg ist kein Maßstab. Ich habe großen Respekt vor der schweren Aufgabe heute.

hooper

Nachwuchsspieler
Wir haben halt auch schon beide Seiten der Medaille in dieser Saison gesehen, daher sehe ich unser Team auch immer noch in der Findungsphase. Entspannt bin ich nicht, aber dass es jetzt schon zu so einer Art "Endspiel" kommt, macht die Sache doch auch deutlich interessanter auch für neutrale Zuschauer.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Denke mal, dass Davis heute für Holon auflaufen wird. Wenn es ganz blöde kommt, dann könnte er uns in zwei Wochen zweimal in der CL weh tun - einmal durch seine Leistung für uns in Holon und wenn er heute in Nanterre auftrumpft und Holon dadurch gewinnt ......

istdasso

Bankspieler
So… erstes Do or Die Spiel (zumindest so halb). Zeigt was ihr könnt und holt euch den ersten Platz! Die CL ist tatsächlich eine Bereicherung.

Swish41

Bankspieler
Auch heute muss ich mich über die line ups wundern vom Coach und warum diese so lange in der Konstellation auf dem Feld stehen.

istdasso

Bankspieler
Das hedgen in der Defense und das switchen passt heute irgendwie nicht ganz. So haben wir teilweise keine gute Aufstellung

Oben