Würzburg Baskets Saison 24/25

Schmarrkopf

Bankspieler
Meine Infos gingen zuletzt dahin, das ein US-Guard aus dem Kosovo kommen soll.
Wie schnell ein Zugang kommt ist aber ungewiss, weil es über die Feiertage schwierig wird alle Unterlagen/Dokumente zu bekommen. Deshalb ist eigentlich das Ziel, über das Wochenende jemanden zu finden, damit man am Montag noch alles über die Bühne bekommt.
Dann werf ich einfach mal blind Terrell Brown in die Runde. Souveräner Topscorer der Liga und laut Videos ein Typischer Guard für unseren Coach.

maritim

Nachwuchsspieler
Nochmal zur Mainpost: Ich finde den Versuch, den Leuten ein bisschen Basketball-Taktik nahezubringen, gar nicht verkehrt. Beim Fußball glaubt doch auch jeder, Taktikweltmeister zu sein - wieso soll man den Würzburgern da nicht beibringen, wie die Sportart Nr. 1 in ihrer Stadt funktioniert?
Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass der eine oder andere heute Abend aufpasst, ob er Spielzüge wiedererkennt.
Das mit den "Wellen" ist freilich unglücklich formuliert.

istdasso

Bankspieler
Dann werf ich einfach mal blind Terrell Brown in die Runde. Souveräner Topscorer der Liga und laut Videos ein Typischer Guard für unseren Coach.
Also ganz offen gesagt sehe ich in der Liga bisher keinen Guard, bei dem ich sagen würde „da habe ich ein gutes Gefühl“! Brown kam davor aus Norwegen, einer Liga die vielleicht ProB Niveau hat… tue mir da etwas schwierig. DJ Birns ist wohl nicht mehr in Prishtina. Aber das ist jetzt auch niemand den ich bei uns sehen würde. Dazu noch ein SF.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Als nächstes spielen wir ja am Donnerstag Bonn. Und wir haben die Leistung unter der Woche als desolat bezeichnet. Die haben gerade gegen Chemnitz 70 Stück eingetüt …

In der ersten Halbzeit …. ach die ******e.

Oben