IrgendwasmitKörben
Nachwuchsspieler
Oder das nachgeholt, was sie gegen Athen in der Halle gelassen habenDie haben ihr Pensum fürs nächste Spiel schon mitgenommen!
Oder das nachgeholt, was sie gegen Athen in der Halle gelassen habenDie haben ihr Pensum fürs nächste Spiel schon mitgenommen!
Es trügt dich nicht nur vielleichtZu Sasas Zeit? Dachte das war davor. Aber vlt trügt mich auch mein Zeitgefühl. War ja voll in der Coronazeit
Ja gut. Aber dann erklärt callisons Zeit in Würzburg nicht, warum er von Sasa so eine herzliche Geste bekommen hat.Es trügt dich nicht nur vielleicht
Callison hat für mich auch einen gewichtigen Anteil am dann geglückten Klassenerhalt 2022 gehabt.
Den begrüß ich dadurch immer wieder gerne in Würzburg.
Stimmt dieses halbe Jahr in dem Callison unter Sasa trainiert hat kann dafür keine Erklärung seinJa gut. Aber dann erklärt callisons Zeit in Würzburg nicht, warum er von Sasa so eine herzliche Geste bekommen hat.
Er war sein ehemaliger Spieler, sie haben erfolgreich zusammengearbeitet und mögen sich anscheinend. Warum hinterfragt man das stundenlang?Ja gut. Aber dann erklärt callisons Zeit in Würzburg nicht, warum er von Sasa so eine herzliche Geste bekommen hat.
Ach sorry ich hab das nicht in deinem Beitrag überlesen. Ich bin ein Clown. SchereStimmt dieses halbe Jahr in dem Callison unter Sasa trainiert hat kann dafür keine Erklärung sein
Achja, wir sind als einzige Mannschaft zuhause ungeschlagen
Jo der hat geknalltFIT/One Würzburg Baskets on Instagram: "ON THE NAUGHTY LIST 🎅📋🤯😳 @tyresewilliams_ 🖥️ Alle Spiele der @easycreditbbl live und auf Abruf bei @dynbasketball ➡️ Link in Bio #PureEmotion 🎥 @moo_hrtm"
667 likes, 25 comments - wuerzburgbaskets on December 21, 2024: "ON THE NAUGHTY LIST 🎅📋🤯😳 @tyresewilliams_ 🖥️ Alle Spiele der @easycreditbbl live und auf Abruf bei @dynbasketball ➡️ Link in Bio #PureEmotion 🎥 @moo_hrtm".www.instagram.com
Wenn das Play nicht No. 1 in den Top 10 nächste Woche ist, dann dreh ich am Rad!
Und ja ich stimme dir zu. Die Leistung muss mehr gefeiert werden. Und auch, dass Max zurück ist. Sicher war noch nicht alles perfekt aber mal wieder ein gutes Spiel von ihm. Ich hoffe die Guten matchups heute geben ihm Selbstvertrauen für die Zukunft.Mir ist das viel zu wenig Lob für diese geile Mannschaft, die wir in Würzburg haben. Wir haben ein Team, dass zu den TOP 5 der aktuellen BBL zählt.
Habe heute keinen einzigen "Ausfall" gesehen, auch Max mit gutem Spiel und hoffentlich neuem Selbstvertrauen für künftige Aufgaben.
Williams giftig in der Defense und mit einer brutalen Entschlossenheit in der Offense. Wow - das hätte ich ihm so ehrlich nicht zugetraut.
Die Stimmung in der Halle könnte nicht besser sein - ein Hexenkessel. Einige MBC Fans haben das bestätigt, indem sie meinten so eine durchgehend laute und gute Stimmung haben sie auswärts noch nie erlebt. Unsere Mannschaft über 40 Minuten mit extrem viel Energie, das wird vom Publikum mit 40 Minuten Anfeuerung belohnt. Und auch großes Lob für unseren Hallensprecher Simon "Tingel-Tangel" Steffan. Great Job. Er hat seinen Anteil daran, dass die ganze Halle voll dabei war.
MBC steht zu recht so weit vorne. Gute Mannschaft und ein hoch engagierter Coach.
Und auch das Schirigespann um Anne Panther mit einer richtig guten Leistung.
Liebe Baskets - Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk. Es ist wieder genauso laut und geil in der Halle wie im Patrick-Jahr. Die Leute stehen wie eine Wand hinter dem Team. Sensationell. Der Fanclub bietet den besten Support in Deutschland's Basketballhallen.
Ach ja - bevor ich es vergesse. Jackson ist ein echter Leader. Auch wenn er nicht trifft (wie heute) macht er vieles richtig. Bombensicher von der FW Linie (13 von 13 getroffen, dachte das kann nur Jordan Hulls) , sieben Assists (teilweise Zuckerpässe) und vier Rebounds.
FIT/One Würzburg Baskets on Instagram: "ON THE NAUGHTY LIST 🎅📋🤯😳 @tyresewilliams_ 🖥️ Alle Spiele der @easycreditbbl live und auf Abruf bei @dynbasketball ➡️ Link in Bio #PureEmotion 🎥 @moo_hrtm"
667 likes, 25 comments - wuerzburgbaskets on December 21, 2024: "ON THE NAUGHTY LIST 🎅📋🤯😳 @tyresewilliams_ 🖥️ Alle Spiele der @easycreditbbl live und auf Abruf bei @dynbasketball ➡️ Link in Bio #PureEmotion 🎥 @moo_hrtm".www.instagram.com
Wenn das Play nicht No. 1 in den Top 10 nächste Woche ist, dann dreh ich am Rad!