Würzburg Baskets Saison 24/25

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Zu Sasas Zeit? Dachte das war davor. Aber vlt trügt mich auch mein Zeitgefühl. War ja voll in der Coronazeit
Es trügt dich nicht nur vielleicht ;)

Callison hat für mich auch einen gewichtigen Anteil am dann geglückten Klassenerhalt 2022 gehabt.
Den begrüß ich dadurch immer wieder gerne in Würzburg.

xraysforever

Bankspieler
Mir ist das viel zu wenig Lob für diese geile Mannschaft, die wir in Würzburg haben. Wir haben ein Team, dass zu den TOP 5 der aktuellen BBL zählt.

Habe heute keinen einzigen "Ausfall" gesehen, auch Max mit gutem Spiel und hoffentlich neuem Selbstvertrauen für künftige Aufgaben.
Williams giftig in der Defense und mit einer brutalen Entschlossenheit in der Offense. Wow - das hätte ich ihm so ehrlich nicht zugetraut.

Die Stimmung in der Halle könnte nicht besser sein - ein Hexenkessel. Einige MBC Fans haben das bestätigt, indem sie meinten so eine durchgehend laute und gute Stimmung haben sie auswärts noch nie erlebt. Unsere Mannschaft über 40 Minuten mit extrem viel Energie, das wird vom Publikum mit 40 Minuten Anfeuerung belohnt. Und auch großes Lob für unseren Hallensprecher Simon "Tingel-Tangel" Steffan. Great Job. Er hat seinen Anteil daran, dass die ganze Halle voll dabei war.

MBC steht zu recht so weit vorne. Gute Mannschaft und ein hoch engagierter Coach.

Und auch das Schirigespann um Anne Panther mit einer richtig guten Leistung.

Liebe Baskets - Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk. Es ist wieder genauso laut und geil in der Halle wie im Patrick-Jahr. Die Leute stehen wie eine Wand hinter dem Team. Sensationell. Der Fanclub bietet den besten Support in Deutschland's Basketballhallen.

Ach ja - bevor ich es vergesse. Jackson ist ein echter Leader. Auch wenn er nicht trifft (wie heute) macht er vieles richtig. Bombensicher von der FW Linie (13 von 13 getroffen, dachte das kann nur Jordan Hulls) , sieben Assists (teilweise Zuckerpässe) und vier Rebounds.

Zuletzt bearbeitet:

PrincipalO

Nachwuchsspieler

Wenn das Play nicht No. 1 in den Top 10 nächste Woche ist, dann dreh ich am Rad!

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler

Wenn das Play nicht No. 1 in den Top 10 nächste Woche ist, dann dreh ich am Rad!
Jo der hat geknallt

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Mir ist das viel zu wenig Lob für diese geile Mannschaft, die wir in Würzburg haben. Wir haben ein Team, dass zu den TOP 5 der aktuellen BBL zählt.

Habe heute keinen einzigen "Ausfall" gesehen, auch Max mit gutem Spiel und hoffentlich neuem Selbstvertrauen für künftige Aufgaben.
Williams giftig in der Defense und mit einer brutalen Entschlossenheit in der Offense. Wow - das hätte ich ihm so ehrlich nicht zugetraut.

Die Stimmung in der Halle könnte nicht besser sein - ein Hexenkessel. Einige MBC Fans haben das bestätigt, indem sie meinten so eine durchgehend laute und gute Stimmung haben sie auswärts noch nie erlebt. Unsere Mannschaft über 40 Minuten mit extrem viel Energie, das wird vom Publikum mit 40 Minuten Anfeuerung belohnt. Und auch großes Lob für unseren Hallensprecher Simon "Tingel-Tangel" Steffan. Great Job. Er hat seinen Anteil daran, dass die ganze Halle voll dabei war.

MBC steht zu recht so weit vorne. Gute Mannschaft und ein hoch engagierter Coach.

Und auch das Schirigespann um Anne Panther mit einer richtig guten Leistung.

Liebe Baskets - Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk. Es ist wieder genauso laut und geil in der Halle wie im Patrick-Jahr. Die Leute stehen wie eine Wand hinter dem Team. Sensationell. Der Fanclub bietet den besten Support in Deutschland's Basketballhallen.

Ach ja - bevor ich es vergesse. Jackson ist ein echter Leader. Auch wenn er nicht trifft (wie heute) macht er vieles richtig. Bombensicher von der FW Linie (13 von 13 getroffen, dachte das kann nur Jordan Hulls) , sieben Assists (teilweise Zuckerpässe) und vier Rebounds.
Und ja ich stimme dir zu. Die Leistung muss mehr gefeiert werden. Und auch, dass Max zurück ist. Sicher war noch nicht alles perfekt aber mal wieder ein gutes Spiel von ihm. Ich hoffe die Guten matchups heute geben ihm Selbstvertrauen für die Zukunft.

Phillips und Williams heute mit Monster Performance.

Aber allgemein auch eine tolle Team Leistung.

Good Defence creates good offense

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Und auch mal ein Lob an die Schiedsrichter. Der Schrittfehlerpfiff am Ende war zwar etwas komisch. Davon abgesehen aber waren keine komischen Entscheidungen dabei. Es wurde eine dem Spiel dienliche Linie gewählt. Das Spiel war ansehnlich, weil die Schiedsrichter es zugelassen haben.

JoeEspositio

Nachwuchsspieler

Das wird Play Nr. 1. Ein relativ kleiner Spieler wie Williams wuchtet das Ding mit so einer Power in den Korb. Eine Mega-Szene.

Zuletzt bearbeitet:
Oben