Würzburg Baskets Saison 24/25

shot clock

Nachwuchsspieler
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal die mediale Begleitung unserer Basketballer durch die Main-Post loben! Sie begleitet unser Team in den letzten Monaten regelmäßig mit fachkundigen Artikeln auf dem Weg an die nationale und internationale Spitze. Vielen Dank an Tim Eisenberger und Stefan Mantel!
Ich wünsche allen Foristen ein friedvolles Weihnachtsfest. Ein Auswärtssieg in Bonn wäre ein schöner Abschluss der Festtage!

wuerzburgerjung

Nachwuchsspieler
Quade Green. Hat im Kosovo aber erst zwei Spiele gemacht. Scheinbar ist er da im Dezember erst hin gewechselt
Das hat nichts zu bedeuten. Tekele Cotton der in Ludwigsburg gespielt hat, ist seit paar Tagen in Kosovo unter Vertrag. Der war davor gerade mal 7 Tage bei seinem Verein, bevor er nach Kosovo gewechselt ist.
Ich verfolge die Liga, finde sie interessant und sehe durchaus Potenzial für mögliche Neuzugänge. Bin gerade auch dort im Urlaub und wollte mir Cotton anschauen, er war aber nur zivil in der Halle

Hoopland

Nachwuchsspieler
Eine italienische Weinhandlung/Weingut berichtet also darüber, dass ein Spieler eines deutschen Vereins gesperrt ist, während der Verein dazu noch kein Wort verloren hat? Wo soll denn diese Pressemitteilung/Pressekonferenz bitte sein? Davon hätte man ja wohl was gehört.
Eben - das denke ich auch. Trotzdem war ich sehr erschrocken

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Again, warum sollte denn worldpersonalfinance.com eine Eilmeldung über Zac Zeljaas raushauen - die zudem noch grottenschlecht geschrieben ist und voller Fehler steckt. Und ebenfalls nochmal: wo ist denn die "offizielle Mitteilung", auf die sich immer bezogen wird?

maritim

Nachwuchsspieler
Übrigens bin ich der Meinung, dass man gegen diese Schund-Website tatsächlich rechtlich vorgehen muss. Das ist klare Rufschädigung. Herr Chan-jo_Jun dürfte hier eine empfindiche Strafzahlung erreichen und denen das Handwerk legen.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Übrigens bin ich der Meinung, dass man gegen diese Schund-Website tatsächlich rechtlich vorgehen muss. Das ist klare Rufschädigung. Herr Chan-jo_Jun dürfte hier eine empfindiche Strafzahlung erreichen und denen das Handwerk legen.
Chan Jo Jun ist der Anwalt, den man bei sowas beauftragen sollte. Und auch noch aus der Stadt! Das Crossover hatte ich nun wirklich für dieses Jahr nicht mehr auf dem Zettel.

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Dazu müsstest du "die" erstmal kriegen. Die Webseite hat kein Impressum, die whois-Anfrage wird kein Ergebnis liefern, etc. pp. Das Beste ist in diesem Fall einfach nichts zu tun und der Seite nicht noch zusätzlichen Traffic zu generieren.

Oben