Würzburg Baskets Saison 24/25

maritim

Nachwuchsspieler
@PrincipalO : Ich verstehe deinen Standpunkt und finde auch gut, dass es keinerlei öffentliche Reaktion auf das Zeug gab.
Aber unterschätze doch diese Anwaltskanzlei nicht so. Für die ist das null Problem, rauszukriegen, wer dahinter steckt.
Das kann und soll ja alles ohne Öffentlichkeit passieren - bis zum Urteil.
Ich mag mich einfach nicht damit abfinden, dass Zac so mit Dreck beworfen wird und man sich nicht dagegen wehren darf. Wenn die damit durchkommen, machen sie natürlich verstärkt weiter (siehe neue Meldung: "Jallow verlässt Ulm" - wovon in Ulm noch keiner was weiß).
Ich glaube, dass man da sehr offensiv dagegen vorgehen muss.

PrincipalO

Nachwuchsspieler
@PrincipalO : Ich verstehe deinen Standpunkt und finde auch gut, dass es keinerlei öffentliche Reaktion auf das Zeug gab.
Aber unterschätze doch diese Anwaltskanzlei nicht so. Für die ist das null Problem, rauszukriegen, wer dahinter steckt.
Das kann und soll ja alles ohne Öffentlichkeit passieren - bis zum Urteil.
Ich mag mich einfach nicht damit abfinden, dass Zac so mit Dreck beworfen wird und man sich nicht dagegen wehren darf. Wenn die damit durchkommen, machen sie natürlich verstärkt weiter (siehe neue Meldung: "Jallow verlässt Ulm" - wovon in Ulm noch keiner was weiß).
Ich glaube, dass man da sehr offensiv dagegen vorgehen muss.
Ich unterschätze nicht die Anwaltskanzlei, sondern bin einfach der Meinung, dass da niemand aus dem Inland dahintersteckt, sondern jemand, der schlecht generierte und übersetzte AI-Clickbait-Artikel raushaut. Aber wir werden sehen (oder auch nicht, wenn es professionell gehandhabt wird), wie Zac und der Verein damit umgehen werden.

Fakt ist für mich, dass wir als Fans (und nicht nur als Fans, sondern als Teile der Gesellschaft) endlich lernen müssen, dass das Internet immer unzuverlässiger wird und Meldungen ohne belastbare Quelle einfach wertlos sind. Das mag bei Gerüchten über neue Spieler noch gehen, wenn irgendein Agent vielleicht einfach seinen Spieler in die Unterhaltung bringen will, aber es kann eben ganz schnell ganz düstere Richtungen einschlagen - siehe gestern. Damit bin ich aus der Diskussion auch raus.

Frohe Weihnachten an alle! Habt ein frohes Fest und eine schöne Zeit mit denen, die euch wichtig sind.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Wenn da jetzt auch Ulm betroffen jst, ist es ggf. ja sogar was wogegen die Liga vorgehen sollte nicht die einzelnen Vereine. Wenn man dagegen überhaupt vorgeht.

saison98

Bankspieler
Wir haben wirklich Geschenke erhalten: die Siege unserer Jungs und die Siege von Bamberg und Frankfurt und damit die zusätzliche Freude über einen 2. Platz!
Bis zum nächsten, hoffentlich wieder spannenden und erfolgreichen Spiel unserer Mannschaft, wünsche ich Euch allen hier ein friedliches und schönes Weihnachtsfest.

Pookas

Nachwuchsspieler
Tatsächlich:
Frankfurt schlägt Ulm 87:85 !!!
Dämlicher als Ulm kann man sich aber auch nicht anstellen.....was hab ich gelacht 😀
Zuerst Sekunden vor Schluss der steal unterm eigenen Korb und dann noch den Offensivrebound zugelassen. Das beißt man als Coach aber mal zaghaft in die Taktiktafel.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Naja, ich kann das durchaus nachvollziehen, denn gefühlt haben wir das Spiel in München ja gewonnen :smoke:

Mit einem Sieg aus den nächsten beiden Spielen und dann einer gelungenen Pokal-Revanche gegen Göttingen in der Turnhölle könnte ich sehr gut leben. Obwohl ich selbst Tischtennis spiele, ärgere ich mich immer noch darüber, dass wir durch das 'TT-Event' ALBA nicht in deren aktueller Verfassung in unsere Halle bekommen haben.

Nochmals allen ein schönes Weihnachten und vielleicht etwas verzögert noch zwei Punkte aus Bonn unter dem Christbaum.

xraysforever

Bankspieler
Ich habe gerade Frankfurt Ulm geschaut. Ich glaube da gibts nen Guard, der ab 06.01. frei ist und der bei uns gut rein passen würde. :p

Der ist deutlich über seinem Zenit. Für das Geld bekommen wir einen besseren, jüngeren und vor allem "hungrigen" Guard. Statt den von dir angesprochenen Theodore würde mir zum Beispiel ein Spieler wie Parsons von Frankfurt wesentlich besser gefallen. Parsons hat mit seiner Schelligkeit einen sehr starken Zug zum Korb (ähnlich wie Cam Hunt) und würde damit unsere Scoring Optionen noch flexibler machen.

Zuletzt bearbeitet:

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Der ist deutlich über seinem Zenit. Für das Geld bekommen wir einen besseren, jüngeren und vor allem "hungrigen" Guard. Statt den von dir angesprochenen Theodore würde mir zum Beispiel ein Spieler wie Parsons von Frankfurt wesentlich besser gefallen. Parsons hat mit seiner Schelligkeit einen sehr starken Zug zum Korb (ähnlich wie Cam Hunt) und würde damit unsere Scoring Optionen noch flexibler machen.
Ich weiß nicht, ob wir in unserem Spiel mehr Hektik wollen.

Was wir hauptsächlich brauchen ist ein leader auf dem Feld. Und wenn du dir anschaust, wie Theodore spielt und sich auf dem Feld bewegt, kann man ihm wirklich nicht den Hunger absprechen

Oben