Die Stats allgemein. Das ist einfach rund!
Platz 2Sehr starkes Zeichen dieser Sieg nach diesem fulminanten Auftritt von Bonn am letzten Wochenende in Chemnitz, denen Zuhause die Stirn zu bieten und den Sieg mitzunehmen.Glückwunsch ans Team zur Tabellenführung.
Stellt ab sofort an jeder Ecke und in jedem Geschäft in Würzburg Sammelbüchsen auf und gebt Sasa und Zac so schnell wie möglich Verträge auf Lebenszeit !!![]()
Wahnsinn! Zu Weihnachten punktgleich mir Bayern auf dem zweiten Platz und wir haben die gesamte obere Tabellenhälfte, grösstenteils Auswärts, schon gespielt! In der Hinrunde kommt jetzt nurnoch da Fallobst aus der unteren Tabellenhälfte wie ALBA, Bamberg und Oldenburg.
Ja ich weiss. Hab auch nur was geschrieben weil ich schon immer mal davon geträumt habe, das es mal soweit ist.
Man hat heute gesehen, dass der McGee zwar ein begnadeter Shooter ist,
Hätte, hätte, FahrradketteWenn die Bonner noch einen Guard gehabt hätten, wäre das Spiel anders gelaufen denke ich. Man hat heute gesehen, dass der McGee zwar ein begnadeter Shooter ist, aber nur wenig für sich selbst kreieren kann, wenn er gut verteidigt ist (Sonderlob Williams !). Zudem hat er Defizite in der spiel Kontrolle. Wenn die einen weiteren Guard gehabt hätten, hätte er sicher mehr machen können.
Schau dir seine letzten Spiele an, in denen er aus allen lagen die Würfe rein gehauen hat. Heute hat man gesehen, dass er selbst nicht kreieren kann und auf der 1 das Spiel nicht so gut aufbauen und leiten kann.Sorry für die Frage. Aber welches Spiel hast Du heute gesehen? McGhee hat heute fast nichts getroffen. 1/6 Zweier 1/6 Dreier.