Würzburg Baskets Saison 24/25

xraysforever

Bankspieler
-9 - gefühlt sah es wie -20 aus. Das spricht mehr gegen Bonn, weil sie aus der Überlegenheit nur +9 gemacht haben.

Vielleicht gelingt es den Hebel noch umzulegen. Der Captain Zac will es, das ist deutlich an seiner Energie erkennbar.

Wenn man sich die Halbzeit Stats anschaut liegt es einzig und allein an der guten Bonner Trefferquote.

Das ist einfach mega wie Coach und Team den Hebel umgelegt haben. Mir fehlen da langsam echt die Superlative um das zu beschreiben.
Wenn die Jungs gesund bleiben und noch ein neuer Steal kommt ist alles möglich mit diesem Trainerteam (ja es ist nicht nur Sasa) und diesem Team.
So viele Weihnachstsgeschenke und vor allem so schöne hat es schon lange nicht mehr gegeben.
Ich bin total aus dem Häuschen im positiven Sinne.

xraysforever

Bankspieler
Die Stats allgemein. Das ist einfach rund!

Absolut.
Und sind wir ehrlich. Bonn hat in der ersten Hälfte gefühlt mit 20 vorne gelegen und nicht mit 9.

Aber wie die Jungs das gedreht haben war in der Tat im Stile eines absoluten Top Teams. Die zweite Halbzeit war sowas von perfekt von uns. Besser geht es nicht ! Und man darf noch bemerken, dass die Schiris dem Heimteam gegenüber sehr wohlwollend eingestellt waren und sich niemand von unseren Trainern und Spielern davon hat beeindrucken lassen.

Da waren einige Szenen, die sehr diskussionswürdig (z. B. nicht gegebene Unsportliche wegen Halten; 50-50 Ausballentscheidungen alle für Bonn) waren, aber nicht diskutiert werden müssen weil wir gewonnen haben.

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Nur das letzte Viertel sehen können - was für ein Team. Owen mit ganz wichtigen Boards, das ganze Team enorm giftig in der Defense. Teilweise wirkte Bonn komplett eingeschüchtert. Ich bin begeistert.

So bitte auch im Derby! 😁

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Wenn die Bonner noch einen Guard gehabt hätten, wäre das Spiel anders gelaufen denke ich. Man hat heute gesehen, dass der McGee zwar ein begnadeter Shooter ist, aber nur wenig für sich selbst kreieren kann, wenn er gut verteidigt ist (Sonderlob Williams !). Zudem hat er Defizite in der spiel Kontrolle. Wenn die einen weiteren Guard gehabt hätten, hätte er sicher mehr machen können.

rumsteher

Nachwuchsspieler
Wahnsinn! Zu Weihnachten punktgleich mir Bayern auf dem zweiten Platz und wir haben die gesamte obere Tabellenhälfte, grösstenteils Auswärts, schon gespielt! In der Hinrunde kommt jetzt nurnoch das Fallobst aus der unteren Tabellenhälfte wie ALBA, Bamberg und Oldenburg.:jubel:

Ja ich weiss. Hab auch nur was geschrieben weil ich schon immer mal davon geträumt habe, das es mal soweit ist;).

Zuletzt bearbeitet:

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Wahnsinn! Zu Weihnachten punktgleich mir Bayern auf dem zweiten Platz und wir haben die gesamte obere Tabellenhälfte, grösstenteils Auswärts, schon gespielt! In der Hinrunde kommt jetzt nurnoch da Fallobst aus der unteren Tabellenhälfte wie ALBA, Bamberg und Oldenburg.:jubel:

Ja ich weiss. Hab auch nur was geschrieben weil ich schon immer mal davon geträumt habe, das es mal soweit ist;).
😂😂😂

BasketsSupporter

Bankspieler
Wenn die Bonner noch einen Guard gehabt hätten, wäre das Spiel anders gelaufen denke ich. Man hat heute gesehen, dass der McGee zwar ein begnadeter Shooter ist, aber nur wenig für sich selbst kreieren kann, wenn er gut verteidigt ist (Sonderlob Williams !). Zudem hat er Defizite in der spiel Kontrolle. Wenn die einen weiteren Guard gehabt hätten, hätte er sicher mehr machen können.
Hätte, hätte, Fahrradkette 😅

Oben