JoeEspositio
Nachwuchsspieler
Man hat heute gesehen, dass der McGee zwar ein begnadeter Shooter ist,
Dann halt noch einmal für Dich. Das hast Du geschrieben. "heute" ist das entscheidende Wort.
Man hat heute gesehen, dass der McGee zwar ein begnadeter Shooter ist,
Diggi der Satz geht mit nem aber weiter. Was vor dem aber steht ist nicht die relevante Aussage. Keine Ahnung, warum du dich jetzt krampfhaft mit mir streiten willst.Dann halt noch einmal für Dich. Das hast Du geschrieben. "heute" ist das entscheidende Wort.
Ich finde ebenfalls, dass williams gut spielt. Mir gefällt aber Phillips auf der 2 nicht. Irgendwie wirkt sein ballhandling nicht so prall und sein shooting und spacing sieht komisch aus. Seine Verteidigung ist super aber offensiv fehlt mir da irgendwas. Ich würde ihn lieber als back up für die 3 und 4 sehen oder als starter und wank als sein back up.Wow iwie bin ich sprachlos.
Williams hat mich die letzten zwei Spiele eines besseren belehrt, trotzdem sollten wir in Hinblick zu den vielen spielen ab ende Januar einen zusätzlichen Importspieler verpflichten
Oooops, in der Freude hab ich nicht mehr an den einen Punkt gedacht, mit dem wir gegen München verloren haben.... Aber der Tabellenstand ist trotzdem super!Ha, mal wieder Erster - für einige Stunden...
Sasa und Zac sind die Grundpfeiler, die dafür sorgen, dass Würzburg aktuell national und europaweit absolut positiv in den Schlagzeilen ist. Jeder Sponsor und v.a. jeder Noch-Nicht-Sponsor sollten nochmal in sich gehen, ob ihnen diese Werbung für unsere Stadt nicht noch ein paar Euronen mehr wert ist.
Denke daran, uns fehlte auch einer…(Davis)Wenn die Bonner noch einen Guard gehabt hätten, wäre das Spiel anders gelaufen denke ich. Man hat heute gesehen, dass der McGee zwar ein begnadeter Shooter ist, aber nur wenig für sich selbst kreieren kann, wenn er gut verteidigt ist (Sonderlob Williams !). Zudem hat er Defizite in der spiel Kontrolle. Wenn die einen weiteren Guard gehabt hätten, hätte er sicher mehr machen können.
Wobei soll das passiert sein? Lewis nimmt den letzten Wurf und läuft danach ganz normal vom Feld ???Lewis ist übrigens nach dem Spiel gehumpelt. Drücken wir die Daumen, dass es nix Ernstes ist!!
Hast Du ein Problem?Interessant: Während @Swish41 hier wieder das ganze Spiel rumgejammert und -gemeckert hat, stand Sascha trotz der 9 - 12 Punkte Rückstand ziemlich locker und ruhig an der Seitenlinie. Als wäre er sich sicher, dass sein Plan aufgeht: Die Starting Five gewinnt im Schlussviertel das Spiel.
Übrigens: Wir liegen nur wegen der gestohlenen 2 Punkte in München hinter den Bayern. Und wir haben nach wie vor das beste Punktverhältnis der Liga.
Wie man in dieser Situation ständig auf einzelnen Spielern rumhacken kann, bloß weil denen mal einiges nicht gelingt, bleibt mir ein Rätsel. Auch, dass man den Gameplan des Coaches lindnergleich "nicht zur Kenntnis nimmt" und jedes Mal wieder glaubt, besser zu wissen, wer wann aufs Feld gehört.
Beim abklatschen ist er gehumpelt, sieht man auch auf DYN.Wobei soll das passiert sein? Lewis nimmt den letzten Wurf und läuft danach ganz normal vom Feld ???
Wenn es keine 3.Schuss waren dann war es ein Unsportliches Foul.Hast Du ein Problem?
Wo habe ich rum gejammert? Ich hab meine Eindrücke vom Spiel wiedergegeben.
Im Nachhinein ist es immer einfach Experte!
Übrigens war für mich der sehr fragwürdige Pfiff bei Jackson und die 3 Freiwürfe ein Knackpunkt im Spiel. Möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn das andersrum gepfiffen worden wäre!
Meinen Respekt an Coach und Mannschaft für das 4. Viertel habe ich bereits ausgedrückt.
Zur Tabelle ist es ja erstmal recht einfach: Gewinnen wir die nächsten zwei Spiele, sind wir ab dem 03.01. 22:00 Uhr bis (mindestens) 05.01. 17:00 Uhr ErsterOooops, in der Freude hab ich nicht mehr an den einen Punkt gedacht, mit dem wir gegen München verloren haben.... Aber der Tabellenstand ist trotzdem super!