Würzburg Baskets Saison 24/25

kissl

Nachwuchsspieler
xraysforever: Locke? Bin davon überzeugt, dass sich unser Trainerteam das Bamberger Heimspiel genau angeschaut haben (waren vielleicht vor Ort) und Mittel und Wege finden um Locke "kalt zu stellen"!

dany36

Nachwuchsspieler
Ist alles eine individuelle Betrachtungsweise. Ich bin da bei @istdasso und sehe bei Stanic eine positive Entwicklung. @dany36 next level? Was ist next level? Euro League? Da wird er sicherlich nie spielen. Auf jeden Fall sehe ich ihn derzeit bei den besseren deutschen Center in der BBL. Und nach einem gespielten Drittel einer Saison haben Stats eine Aussagekraft @WueXrays97
Next level >> Euroleague >> Polemik? >> Ok, meinetwegen. Wenn's belustigt...

you_never_walk_alone

Bankspieler
Filip Stanic ist von seinen Anlagen her eigentlich recht gut, aber er schafft es einfach nicht, den Kopf frei zu bekommen. Wenn er bei uns mal die ersten ein, zwei Aktionen erfolgreich war, dann war der Kopf oben und er hat meistens ein gutes Spiel gemacht. Im anderen Fall war schon seine Körpersprache eindeutig negativ und dann war meist Ebbe. Er ist menschlich voll ok und eigentlich habe ich seinen Weggang eher bedauert, auch wenn er mich öfter zur Weißglut gebracht hat. Außer gegen uns gönne ich ihm auf alle Fälle, dass der Knoten irgendwann vielleicht doch noch platzt.

redcarpet

Nachwuchsspieler
Die haben absolute Weltspieler in ihren reihen. Da kostet der Nunn wahrscheinlich fast so viel wie Bamberg und Würzburg zusammen. Das dann jemand denkt, unser Team würde da besser aussehen, kann ich nicht ernst nehmen.
Um es abzuschließen:
Es ist ziemlich egal, welch “absoluten Weltklassespieler” die haben. Ich sagte nur, dass unser Team besser ausgesehen hätte als die BAYERN! Mehr erst einmal nicht!
Sorry for OT. Ich sag jetzt auch nichts mehr dazu.
Wenn man mich nicht verstehen will, dann eben nicht.

Würzburg1111

Nachwuchsspieler
Um es abzuschließen:
Es ist ziemlich egal, welch “absoluten Weltklassespieler” die haben. Ich sagte nur, dass unser Team besser ausgesehen hätte als die BAYERN! Mehr erst einmal nicht!
Sorry for OT. Ich sag jetzt auch nichts mehr dazu.
Wenn man mich nicht verstehen will, dann eben nicht.
Komplett falsches Bild von dem Niveau, da liegen Welten zwischen einen schönen Sieg gegen Bonn und einem Spiel gegen Pana. Ist ungefähr so, als würde Bayern sagen gegen die Lakers hätten sie besser als die Nuggets ausgesehen

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Komplett falsches Bild von dem Niveau, da liegen Welten zwischen einen schönen Sieg gegen Bonn und einem Spiel gegen Pana. Ist ungefähr so, als würde Bayern sagen gegen die Lakers hätten sie besser als die Nuggets ausgesehen
Lass Ihn doch in der Euphorie diesen Eindruck haben.
(Ich finde solche Querverweise persönlich ja auch eher unsinnig)

Manch ein User war ja auch schon über das Pokalaus gegen Göttingen massiv enttäuscht, da das mal wieder eine Saison ohne Titel für Würzburg bedeutet. Als ob momentan irgendwelche Titel eine realistische Zielsetzung wären :D :weghier:

istdasso

Bankspieler
Ich bin gerade in der Halle und seh mir gleich das Spiel von Quade Green an. Bin gespannt. Lis Shoshi, der mal bei uns unter der Vertrag stand, aber aufgrund von Verletzung nie gespielt hat, ist in der gleichen Mannschaft
Würde mich mal interessieren, wie so ein Spiel im Kosovo ist. Stimmung in der Halle, Programm, Zuschauer usw. Ich frag mich da tatsächlich immer wieder, wie sich das in einigen Ligen finanziert?

wuerzburgerjung

Nachwuchsspieler
Kosovo ist da nicht zu vergleichen. Tickets kosten 3€ für die Tribüne und 6€ am Parkett unten
Programm gibts keins. Und Einlass ist erst eine halbe Stunde vorher
Die Fans sind hochgradig asozial 😂. Es wird pyrotechnik gezündet und Böller geschmissen

Das Spiel war gut. Quade Green hat ein weiches Händchen von außen. Aber sein Zug zum Korb war vogelwild.
Er hat mich offensiv an Darius Perry erinnert an seine Anfangszeit

istdasso

Bankspieler
Spannend! Aber war die Halle voll oder eher nicht?

Habe gerade mal in den Ticker geschaut… 40 Minuten gespielt und nur 6 Leute im Kader. Klingt nach wenig System.

Oben