Next level >> Euroleague >> Polemik? >> Ok, meinetwegen. Wenn's belustigt...Ist alles eine individuelle Betrachtungsweise. Ich bin da bei @istdasso und sehe bei Stanic eine positive Entwicklung. @dany36 next level? Was ist next level? Euro League? Da wird er sicherlich nie spielen. Auf jeden Fall sehe ich ihn derzeit bei den besseren deutschen Center in der BBL. Und nach einem gespielten Drittel einer Saison haben Stats eine Aussagekraft @WueXrays97
Ja, das verstehst du richtig, das meine ich tatsächlich. Lessort war nicht dabei und das, was ich gesehen habe war, war gestern kein tolles Spiel von Pana.Du meinst wir hätten besser gegen den Euroleuge Champion ausgesehen? Versteh ich das richtig?![]()
Sehr wild. Mehr sag ich dazu nichtJa, das verstehst du richtig, das meine ich tatsächlich. Lessort war nicht dabei und das, was ich gesehen habe war, war gestern kein tolles Spiel von Pana.
Wild, aber wahr.Sehr wild. Mehr sag ich dazu nicht![]()
Dann haben wir doch ein Ziel mit der neuen Halle - in die EuroleagueDu meinst wir hätten besser gegen den Euroleuge Champion ausgesehen? Versteh ich das richtig?![]()
Keine andere Deutsche Mannschaft hätte den Hauch einer Chance gegen die Physis von Pana. Bisschen bei der Realität sollte man schon bleiben. Da ziehst du die Eurolege eher ins lächerliche.Wild, aber wahr.![]()
Ich war auch dort & alleine der Nunn hätte uns sowas von den Arsch aufgerissen.Na das wäre nun doch etwas vermessen.Hast du das Spiel überhaupt gesehen, bevor du alles ins Lächerliche ziehst?
Die haben absolute Weltspieler in ihren reihen. Da kostet der Nunn wahrscheinlich fast so viel wie Bamberg und Würzburg zusammen. Das dann jemand denkt, unser Team würde da besser aussehen, kann ich nicht ernst nehmen.Ich war auch dort & alleine der Nunn hätte uns sowas von den Arsch aufgerissen.
Um es abzuschließen:Die haben absolute Weltspieler in ihren reihen. Da kostet der Nunn wahrscheinlich fast so viel wie Bamberg und Würzburg zusammen. Das dann jemand denkt, unser Team würde da besser aussehen, kann ich nicht ernst nehmen.
Komplett falsches Bild von dem Niveau, da liegen Welten zwischen einen schönen Sieg gegen Bonn und einem Spiel gegen Pana. Ist ungefähr so, als würde Bayern sagen gegen die Lakers hätten sie besser als die Nuggets ausgesehenUm es abzuschließen:
Es ist ziemlich egal, welch “absoluten Weltklassespieler” die haben. Ich sagte nur, dass unser Team besser ausgesehen hätte als die BAYERN! Mehr erst einmal nicht!
Sorry for OT. Ich sag jetzt auch nichts mehr dazu.
Wenn man mich nicht verstehen will, dann eben nicht.
Lass Ihn doch in der Euphorie diesen Eindruck haben.Komplett falsches Bild von dem Niveau, da liegen Welten zwischen einen schönen Sieg gegen Bonn und einem Spiel gegen Pana. Ist ungefähr so, als würde Bayern sagen gegen die Lakers hätten sie besser als die Nuggets ausgesehen
Würde mich mal interessieren, wie so ein Spiel im Kosovo ist. Stimmung in der Halle, Programm, Zuschauer usw. Ich frag mich da tatsächlich immer wieder, wie sich das in einigen Ligen finanziert?Ich bin gerade in der Halle und seh mir gleich das Spiel von Quade Green an. Bin gespannt. Lis Shoshi, der mal bei uns unter der Vertrag stand, aber aufgrund von Verletzung nie gespielt hat, ist in der gleichen Mannschaft