Würzburg Baskets Saison 24/25

hooper

Nachwuchsspieler
Gegen Chemnitz wurde erwähnt, dass Bamberg die wenigsten 3er-Versuche der Liga unternimmt. Wenn wir es schaffen, sie aus der Zone herauszuhalten und das Reboundduell gewinnen, bin ich guter Dinge.

Aber eins ist sicher: die Turnhölle wird wieder brennen!

kissl

Nachwuchsspieler
xraysforever: Locke? Bin davon überzeugt, dass sich unser Trainerteam das Bamberger Heimspiel genau angeschaut haben (waren vielleicht vor Ort) und Mittel und Wege finden um Locke "kalt zu stellen"!

dany36

Nachwuchsspieler
Ist alles eine individuelle Betrachtungsweise. Ich bin da bei @istdasso und sehe bei Stanic eine positive Entwicklung. @dany36 next level? Was ist next level? Euro League? Da wird er sicherlich nie spielen. Auf jeden Fall sehe ich ihn derzeit bei den besseren deutschen Center in der BBL. Und nach einem gespielten Drittel einer Saison haben Stats eine Aussagekraft @WueXrays97
Next level >> Euroleague >> Polemik? >> Ok, meinetwegen. Wenn's belustigt...

you_never_walk_alone

Bankspieler
Filip Stanic ist von seinen Anlagen her eigentlich recht gut, aber er schafft es einfach nicht, den Kopf frei zu bekommen. Wenn er bei uns mal die ersten ein, zwei Aktionen erfolgreich war, dann war der Kopf oben und er hat meistens ein gutes Spiel gemacht. Im anderen Fall war schon seine Körpersprache eindeutig negativ und dann war meist Ebbe. Er ist menschlich voll ok und eigentlich habe ich seinen Weggang eher bedauert, auch wenn er mich öfter zur Weißglut gebracht hat. Außer gegen uns gönne ich ihm auf alle Fälle, dass der Knoten irgendwann vielleicht doch noch platzt.

Oben