Wenn ich mir die Tabelle so anschaue frage ich mich, ob der erste und der letzte Platz nicht schon fest zementiert sind. Auch mangels Alternativen. Das Mittelfeld wirkt um so breiter, die Play-off-Plätze um so umkämpfter und es wird sehr stark darum gehen, dass die "Unterschieds-Spieler" verletzungsfrei bleiben und/oder adäquat ersetzt werden können. Bei uns sind dies Seljaas, Jackson und Klassen (vielleicht noch Phillips).
Die Spannung liegt darin, wer in die Playoffs/Playins kommt und wer Vizemeister wird. Wir haben also gegen den (meiner Meinung nach) zukünftigen Meister auswärts nur mit einem Punkt und äußerst unglücklich verloren und gegen den (meiner Meinung nach) zukünftigen Absteiger zuhause mit einem Punkt glücklich gewonnen.
Ich erwarte trotzdem noch eine spannende Saison und hoffe auf einen gute Platzierung unserer Mannschaft.
Die Spannung liegt darin, wer in die Playoffs/Playins kommt und wer Vizemeister wird. Wir haben also gegen den (meiner Meinung nach) zukünftigen Meister auswärts nur mit einem Punkt und äußerst unglücklich verloren und gegen den (meiner Meinung nach) zukünftigen Absteiger zuhause mit einem Punkt glücklich gewonnen.
Ich erwarte trotzdem noch eine spannende Saison und hoffe auf einen gute Platzierung unserer Mannschaft.