IrgendwasmitKörben
Nachwuchsspieler
Schade, dass nanterre weiter gekommen ist, desi wäre optimal gewesen
Ohhh stimmt. Da war ja wasDie sind noch nicht weiter - müssen erstmal das Play Inn gewinnen. Allerdings gehe ich davon aus ,dass sie Ostende ausschalten. Erstes Spiel am Dienstag 7.1.
Keine falsche Hoffnung. Ein Kumpel hat ihm auf den VIP Plätzen während des Spiels bei einem Einwurf zugerufen: "Come back to WÜ".Schade, dass nanterre weiter gekommen ist, desi wäre optimal gewesen
Naja das Würzburg zu der Zeit wo desi hier war ist nicht mehr das Würzburg, dass es heute ist. Wir sind finanziell viel besser aufgestelltKeine falsche Hoffnung. Ein Kumpel hat ihm auf den VIP Plätzen während des Spiels bei einem Einwurf zugerufen: "Come back to WÜ".
Beim Abklatschen hat er ihm dann ein High-5 gegeben mit einem, kurzen, (€-)schmunzelndem: "No."
So ist es! Finanziell 0,0 Chancen Desi zu holen!In Frankreich verdienen viele Amis aber besser als in Deutschland, vor allem wenn sie bei den Play-Off Teams unter Vertrag stehen
Die hatten ne clubseitige Vertragsoption. Damit spielt es keine Rolle, ob es andere Interessenten für ihn gibt.BBL: Skyliners Frankfurt binden Jordan Theodore bis Saisonende
Jordan Theodore bleibt den Skyliners Frankfurt auch für den Rest der Saison erhalten. Wie der hr-sport erfahren hat, macht der hessische Basketball-Club von einer Vertragsoption Gebrauch.www.hessenschau.de
Soviel zum Thema wäre zu teuer gewesen. Wir sind finanziell besser aufgestellt als Frankfurt.
Denke damit ist das Budget von Frankfurt ausgeschöpft.
Habe dennoch große Hoffnung, dass wir nächste Woche einen neuen Spieler haben.
Play-Offs mit Heimrecht wären aber natürlich ein träumchen. Aber da müssen wir jetzt auch realistisch sein. Mit den Verletzungen werden wir jetzt auch mal nen paar Niederlagen tanken müssen… die Saison lief fast perfekt bis hier her@you_never_walk_alone
Denke es ist am besten wenn der Abstand zu Rang 7 (bis Rang 6 direkt in PO) anwächst.
Habe aber nicht vergessen, dass das Saisonziel der Baskets Play Inns sind. Idealerweise mit Heimrecht, was Rang 7 oder 8 bedeutet. Deshalb achte ich auch auf den Puffer auf Rang 9.
Ich habe von Heimrecht bei den Play Inns und nicht den Play Offs geschrieben.Play-Offs mit Heimrecht wären aber natürlich ein träumchen. Aber da müssen wir jetzt auch realistisch sein. Mit den Verletzungen werden wir jetzt auch mal nen paar Niederlagen tanken müssen… die Saison lief fast perfekt bis hier her
Das weiß ich. Und ich bei den Play Offs.Ich habe von Heimrecht bei den Play Inns und nicht den Play Offs geschrieben.
POST #3225Nach dem jetzt Alba Bayern geschlagen hat (die Saison ist verrückt) haben wir jetzt 4 Mannschaften mit 9 zu 4.
Wir sind immer noch auf der 4 woran liegt das bitte? Wir haben gegen München das Spiel doch nur mit einem Punkt abgegeben?