Würzburg Baskets Saison 24/25

xraysforever

Bankspieler
Die sind noch nicht weiter - müssen erstmal das Play Inn gewinnen. Allerdings gehe ich davon aus ,dass sie Ostende ausschalten. Erstes Spiel am Dienstag 7.1.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Keine falsche Hoffnung. Ein Kumpel hat ihm auf den VIP Plätzen während des Spiels bei einem Einwurf zugerufen: "Come back to WÜ".
Beim Abklatschen hat er ihm dann ein High-5 gegeben mit einem, kurzen, (€-)schmunzelndem: "No."
Naja das Würzburg zu der Zeit wo desi hier war ist nicht mehr das Würzburg, dass es heute ist. Wir sind finanziell viel besser aufgestellt

rumsteher

Nachwuchsspieler
Alba schlägt Bayern, zwischen Platz 1 und 16 ist alles möglich!
Bei nem Braunschweiger Sieg jetzt gegen Bonn, wären 5 Teams punktgleich an der Tabellenspitze und wir würden wieder auf 2 vorrücken.

Total verrückt die BBL diese Saison!

Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler

Soviel zum Thema wäre zu teuer gewesen. Wir sind finanziell besser aufgestellt als Frankfurt.

Denke damit ist das Budget von Frankfurt ausgeschöpft.

Habe dennoch große Hoffnung, dass wir nächste Woche einen neuen Spieler haben.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Bin momentan ziemlich hin- und hergerissen, wenn ich die anderen Spiele schaue. Hoffe ich auf die weiter unten stehenden Clubs, so wie gerade Bonn in Braunschweig, damit wir oben mehr Luft bekommen. Oder setze ich auf die oberen, damit wir nach unten - im Hinblick auf die PO - mehr Abstand behalten. Kommt alles irgendwie darauf an, wie wir die aktuelle Situation gebacken bekommen und wohin mittelfristig unsere Reise geht.

xraysforever

Bankspieler
@you_never_walk_alone

Denke es ist am besten wenn der Abstand zu Rang 7 (bis Rang 6 direkt in PO) anwächst.

Habe aber nicht vergessen, dass das Saisonziel der Baskets Play Inns sind. Idealerweise mit Heimrecht, was Rang 7 oder 8 bedeutet. Deshalb achte ich auch auf den Puffer auf Rang 9.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler

Soviel zum Thema wäre zu teuer gewesen. Wir sind finanziell besser aufgestellt als Frankfurt.

Denke damit ist das Budget von Frankfurt ausgeschöpft.

Habe dennoch große Hoffnung, dass wir nächste Woche einen neuen Spieler haben.
Die hatten ne clubseitige Vertragsoption. Damit spielt es keine Rolle, ob es andere Interessenten für ihn gibt.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
@you_never_walk_alone

Denke es ist am besten wenn der Abstand zu Rang 7 (bis Rang 6 direkt in PO) anwächst.

Habe aber nicht vergessen, dass das Saisonziel der Baskets Play Inns sind. Idealerweise mit Heimrecht, was Rang 7 oder 8 bedeutet. Deshalb achte ich auch auf den Puffer auf Rang 9.
Play-Offs mit Heimrecht wären aber natürlich ein träumchen. Aber da müssen wir jetzt auch realistisch sein. Mit den Verletzungen werden wir jetzt auch mal nen paar Niederlagen tanken müssen… die Saison lief fast perfekt bis hier her

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Aber es ist schon krass der MBC spielt ne super tolle Saison. Die sind Sau gefährlich… hängen aber auf Platz 10 rum.

Von unten kommen noch Alba, Bamberg und Oldenburg … darüber kann einfach alles passieren.

Abgeschlagen hinten drinne hängen wirklich nur Göttingen, Frankfurt und Hamburg ….

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Nach dem jetzt Alba Bayern geschlagen hat (die Saison ist verrückt) haben wir jetzt 4 Mannschaften mit 9 zu 4.

Wir sind immer noch auf der 4 woran liegt das bitte? Wir haben gegen München das Spiel doch nur mit einem Punkt abgegeben?

rumsteher

Nachwuchsspieler
Nach dem jetzt Alba Bayern geschlagen hat (die Saison ist verrückt) haben wir jetzt 4 Mannschaften mit 9 zu 4.

Wir sind immer noch auf der 4 woran liegt das bitte? Wir haben gegen München das Spiel doch nur mit einem Punkt abgegeben?
POST #3225
Gesamt-tabelle aufrufen. Kreuztabelle rechrs daneben. unten wird auch erklärt wie die Tabelle gebildet wird.

Oben