Würzburg Baskets Saison 24/25

Schmarrkopf

Bankspieler
Und die Spekulation bezieht sich nur auf eine Verlinkung auf Instagram was viele Spieler machen das sie storys von Spielern posten

you_never_walk_alone

Bankspieler
Naja, wenn man überhaupt irgendwas bei Sasa kritisieren KÖNNTE, dann wäre es das Thema Nachverpflichtungen. Das war nicht immer so eine richtige Erfolgsgeschichte bisher. Aber das ist natürlich auch eine sehr schwierige Sache so mitten in der Saison und fast immer auch eine Lotterie.

sport4fun

Nachwuchsspieler
Es sollte nach dem veröffentlichten Etat genug übrig sein. Thomas Heurtel wurde von Barcelona nicht genommen und ist jetzt free Agent. Vielleicht passt dieser.
Angeblich war ja auch James Webb im Gespräch, aber der wollte ja nach China.

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Es sollte nach dem veröffentlichten Etat genug übrig sein. Thomas Heurtel wurde von Barcelona nicht genommen und ist jetzt free Agent. Vielleicht passt dieser.
Angeblich war ja auch James Webb im Gespräch, aber der wollte ja nach China.
Trollst du?
Wieso kaufen wir nicht gleich Jimmy Butler aus seinem Vertrag raus. Der ist in Miami nicht mehr glücklich...

kissl

Nachwuchsspieler
Was passiert "nach" dem Basketball? z.B. unsere ehemaligen Spieler: Boone, Little, Frazier usw. ?

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Was passiert "nach" dem Basketball? z.B. unsere ehemaligen Spieler: Boone, Little, Frazier usw. ?
Teilweise noch im Basketball tätig:

Bei Boone weiß ich es nicht
Frazier ist aber seit seinem Intermezzo bei den Baskets Assistenztrainer bei College-Mannschaften
John Little ist Cheftrainer in der G-League
Bei Ben Jacobson bilde ich mir ein, dass er eine Zeit lang als Fitnesstrainer gearbeitet hat
Dwayne Anderson Assistenztrainer bei Villanova
Chris Kramer arbeitet wohl für ein Hospiz in leitender Funktion
Ruben Spoden hat nach Karriere-Ende sein Medizin-Studium weiterverfolgt

Das sind die, die mir spontan einfallen
U.a. soziale Netzwerke wie Instagram helfen so ein bisschen den Lebensweg der Spieler weiterzuverfolgen ;)

DesmondGrün

Nachwuchsspieler

you_never_walk_alone

Bankspieler
Bamberg hat eben zuhause gegen Hamburg verloren. Bitter, dass wir sie anscheinend in einem ihrer bisher besten Saisonspiele erwischt haben. Ich weiß, dass sie vor uns einiges gewonnen hatten, aber da wo ich sie gesehen habe waren sie auch bei diesen Siegen wesentlich schlechter als bei uns.

Oben