Würzburg Baskets Saison 24/25

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Phillips wird voraussichtlich 4 bis 6 Wochen ausfallen. Die genaue Verletzung kenne ich nicht, aber sie wurde mit „nichts schlimmes“ kommentiert. Also gehe ich mal davon aus, dass wir eher über 4 als über 6 Wochen reden. Könnte also sein, dass wir tatsächlich keine Nachverpflichtung sehen werden.

Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Wenn das so stimmt ist es in der Tat eine schwere Entscheidung. Wüsste auch nicht was richtig ist.

Möglicherweise hat man dann zu viele Ausländer (acht) an Bord. Auf der anderen Seite sieht man wie schnell Spieler ausfallen können.

Beide Verletzungen deuten auf eine zu große Belastung der Spieler hin. Phillips spielte schon ein paar Spiele mit Wadenproblemen und hatte keine Regeneration. Und auch Seljaas ist offensichtlich mehrmals angeschlagen aufgelaufen.

Wenn wir jetzt die vielen Spiele der nächsten Woche mit einer kleinen Rotation bestreiten, könnte es noch andere Spieler treffen.

Zuletzt bearbeitet:

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Wenn das so stimmt ist es in der Tat eine schwere Entscheidung. Wüsste auch nicht was richtig ist.

Möglicherweise hat man dann zu viele Ausländer (acht) an Bord. Auf der anderen Seite sieht man wie schnell Spieler ausfallen können.

Beide Verletzungen deuten auf eine zu große Belastung der Spieler hin. Phillips spielte schon ein paar Spiele mit Warenproblemen und hatte keine Regeneration. Und auch Seljaas ist offensichtlich mehrmals angeschlagen aufgelaufen.

Wenn wir jetzt die vielen Spiele der nächsten Woche mit einer kleinen Rotation bestreiten, könnte es noch andere Spieler treffen.
Geh einfach mal davon aus, dass es so stimmt. Möchte die Person nicht busten, die mir das gesteckt hat. Ist aber eine zu 110% sichere Information.

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
ich würde tatsächlich jemand holen, zunächst mit einem 1 oder 2 Monats Vertrag ausstatten und schauen. Einfach zur Entlastung der anderen und tiefe im Kader. Wenn er gut ist kann man ja sehen ob man ihn behält.. vlt wenn ein anderer verletzt ist oder einer der beiden länger ausfällt (was ich nicht hoffe)

Oben