Würzburg Baskets Saison 24/25

PrincipalO

Nachwuchsspieler

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Alba hat Kessens verpflichtet. Ich bekomme immer noch Hals, dass uns das "Heimspiel" von Bad Königshofen hier möglicherweise zwei wichtige Punkte gekostet hat.
Das war das Heimspiel von Borussia Düsseldorf. Ausrichter TTC Kist.
Bad Königshofen war da nur der Gast. :D ;)

Aber nur mal so nebenbei..., so wie ich das gehört hatte, war die Halle dafür schon belegt bevor der BBL-Spielplan überhaupt richtig fix war.
Das Heimspiel hätte also erst gar nicht dahingelegt werden dürfen, da schon geblockte Halle.

xraysforever

Bankspieler
Könnte mir vorstellen, dass Neuzugang Dawkins bereits heute (er ist gerade mal 5 Tage hier) schon viel Verantwortung übernommen muss. Tippe mal auf ca. 20 Minuten Spielzeit für ihn, eher sogar etwas mehr.

Wir haben nichts zu verlieren, sind heute Außenseiter - aber nicht chancenlos. Wenn wir Jaworsky stoppen können ist die mit Abstand wichtigste Offensivwaffe der Oldenburger schon mal weg. Am besten unter 10 Punkten halten und ihm keine Luft für Dreier geben. Da unsere Offensive ebenfalls stark von den Dreiern abhängig ist, gehe ich davon aus, dass das Team mit der besseren Dreierquote heute gewinnt.

Bin leicht aufgeregt und sitze mit Fanschal vor dem Bildschirm. Auf geht`s Baskets - kämpfen und siegen.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Meinen Respekt haben die Jungs auf alle Fälle, völlig egal wie es am Ende ausgeht. Die Ausfälle so wegzustecken ist stark. Dawkins hat noch sehr gehemmt gespielt, er kann sich ruhig mehr zutrauen.

Nicht vergessen, wir spielen gerade gegen die aktuell beste Heimmannschaft ! :belehr:

Bitte Jungs, macht die FW rein.

Zuletzt bearbeitet:

Würzburg1111

Nachwuchsspieler
Benny Schröder bei Dyn timeout sinngemäß: Ich habe als Spieler schon das Gefühl, dass die BBL gut mit dem College von der Atmosphäre mithalten kann. Würzburg ist mir im Gedächtnis geblieben. Da war die Atmosphäre einfach noch krasser als alles was ich am College erlebt habe
Da hast seine Aussage aber schön ausgeschmückt 🙂

Talla

Nachwuchsspieler
Was ist denn jetzt los?
Da klappt im 4/4 ja fast garnix.
Sasa, dreh die Knöpfe.

Oben