Ich sehe es heute etwas entspannter wie manch anderer. Da wachsen zwei Oldenburger heute über sich hinaus und der Ukrainer liefert ein Saison-High, dass er wahrscheinlich nie wieder so schaffen wird.
Unser Trainer hat vor kurzer Zeit in einem Interview gesagt es sei nicht einfach für die Spieler unter ihm, da er sehr viel erwarte und dies auch sehr anspruchsvoll ist was er erwartet. Man muss der Mannschaft nun etwas Zeit geben die Verluste von zwei so wichtigen Spielern im System zu verkraften. Dawkins wird hoffentlich noch ein positiver Faktor werden und auch Williams kann viel besser spielen. Wir haben drei Viertel dennoch sehr gut dagegen halten und waren sogar auf der Siegerstraße. Unser Team und unser Coach hat mein Vertrauen und wir haben zum Glück ein Punktepolster aufgebaut.
In der Champions League wird es aber sehr schwer, da die Spiele einer Vierergruppe sehr schnell vorüber sind und man kein Zeit hat einen negativen Lauf aufzuholen. In der BBL würden uns drei Niederlagen nicht aus der Bahn werfen, wären aber natürlich ärgerlich.
@saison98
Meinst Du einen anderen Spieler? Lewis hat doch heute geliefert. Gute Trefferquoten, 22 Punkte und nur ein Turnover. Und Fouls hatte er nur zwei. Du schreibst er hat zu viele Fouls gesammelt.