Wir bekommen keine Stops hin. So wird das Nix!
Jackson halt leider kein Livingston und mit Williams wird es schwierig noch in der Saison.
Sehe ich eben anders. Negativer ok, nenne es ruhig so.Das klingt bei dir immer gleich so extrem negativ. Wenn du geschrieben hättest Jackson ist h e u t e kein Otis wäre das ok. Und Williams hat h e u t e einen gebrauchten Tag, aber du schreibst ihn gleich die ganze Saison ab. Er hat drei Spiele in Folge geliefert. Und Jackson spielt bisher eine Supersaison.
Ich spreche Williams nicht die BBL Tauglichkeit ab, ich finde wir brauchen einen anderen Spielertyp für unsere Ansprüche!Schade. Schormann hatte unglaubliche 5 Minuten, die das Spiel gekippt haben. Und dann wächst auch noch Konontsuk über sich hinaus
Steinbach die Entdeckung heute, wenn man das so sagen kann.
Williams wegen einem schwachen Spiel gleich die BBL Tauglichkeit eines Ausländerspots abzuschreiben ist viel zu harte Kritik.
Ich bleibe für die Saison positiv, selbst wenn jetzt eine kleine Negativserie kommen sollte. Zum Team stehen in guten wie in schlechten Zeiten.
Noch ein Satz zu Jackson. Er hat heute wieder über 20 Punkte gemacht. So schlecht kann er nicht gewesen sein @Swish.
Ja, das stimmt. Sehr softe Schiris in beide Richtungen. Gefiel mir gar nicht.Williams hatte es heute schwer gegen Crandall - und auch ein wenig gegen die Schiedsrichter. Steinbach heute wirklich super. Von Dawson werden wir, hoffe ich, in den nächsten Spielen mehr sehen. In einigen der vogelwilden Szenen hatten die Oldenburger zum einen mehr Glück und zum anderen auch mehr Durchsetzungswillen. So schlecht fand ich das Spiel nicht, wenn man alle Umstände bedenkt.
Ich spreche Williams nicht die BBL Tauglichkeit ab, ich finde wir brauchen einen anderen Spielertyp für unsere Ansprüche!
Jackson hat wieder seine Punkte gemacht ja, aber ich habe ihn mit Otis verglichen, der war effektiver.
Alles kein Beinbruch und nur meine Meinung
Was ist das sonst, als ihm die Tauglichkeit abzusprechen? Aber auch hier gilt selbstverständlich das Recht auf eine eigene Meinung. Heute war er wirklich schwach und ist auch an der engen Linie der Schiris gescheitert. Aber man kann doch jetzt nicht einfach seine guten Spiele vergessen !Qualitativ ist das zu wenig mit Williams als Ausländer Spot. Sorry aber ist so.
Nochmal: Williams kann für ein Team im unteren Tabellendrittel sicherlich ein ordentlicher Spieler sein.Deine Meinung ist selbstverständlich dein gutes Recht.
Ich sehe es halt anders. Um es kurz zu machen - dein Kommentar liest sich so wie wenn jetzt plötzlich mit einem Spiel alles schlecht ist. Zu Williams hast Du folgendes geschrieben:
Was ist das sonst, als ihm die Tauglichkeit abzusprechen? Aber auch hier gilt selbstverständlich das Recht auf eine eigene Meinung. Heute war er wirklich schwach und ist auch an der engen Linie der Schiris gescheitert. Aber man kann doch jetzt nicht einfach seine guten Spiele vergessen !
Die Niederlage heute war zu erwarten. Zwei defensive Anker mit Zach und Phillips kann man in einem anspruchsvollen defensiven Filipovski-System nicht ersetzen, schon gar nicht so schnell. Da muss auch ein Dawkins erst noch von Sasa lernen.
Kann sein, dass es erst in 2 oder 3 Spielen wieder besser funktioniert. Ist ärgerlich, aber kann man dem Team heute auch nicht vorwerfen. Ist halt ein Riesenpech mit den Ausfällen.
Ich bin aber deiner Meinung, dass das Spiel heute gezeigt wir brauchen noch einen Spieler. Insbesondere weil die nächsten Wochen mit BBL und CL sehr eng und anspruchsvoll getaktet sind.