Ich denke mal, dass Sasa selbst etwas überrascht war, wie gut wir über drei Viertel mitgehalten haben. Er hat durchaus zu Beginn etwas gezockt, als er Skladanowski und Dawkins, zusammen mit Ugrai, relativ lange aufs Feld geschickt hat, um den Anderen eine längere Pause zu gönnen. Und auch in dieser Phase haben wir sehr gut mitgehalten. Und ich habe nicht blauäugig von Dawkins nach 2 Tagen eine Topleistung erwartet, sondern lediglich sachlich festgestellt, dass er die erhoffte Entlastung zumindest in diesem ersten Spiel einfach nicht war. Das und der diesmal etwas gebrauchte Tag von Williams - 0 Punkte und schon wieder ein sehr dummes U - waren sicherlich mitverantwortlich, dass es am Ende so ausgegangen ist.
Ich habe meinen Respekt während und nach dem Spiel geäußert und daran hat sich auch jetzt nichts geändert. Im Prinzip haben die meisten unserer Jungs durchaus gut mitgehalten - allen voran ein überragender Steinbach. Die Niederlage war zu erwarten und ist kein Beinbruch, aber trotzdem kann man nach dem sehr guten Beginn des 3. Viertels und +11 auch ein weinendes Auge haben, zumal gerade da vier FW fast am Stück verworfen wurden. Es wäre also absolut möglich gewesen, die starken Oldenburger zuhause zu schlagen und das macht absolut Mut für die nächsten Wochen.