Und es sind ja nicht nur 2 Führungsspieler, die fehlen.Dawkins ist eher ein Davis-Ersatz als ein Seeljas-Ersatz. Langfristig käme Skladanowski in Frage, aber diese Zeit hat er aktuell nicht. Vielleicht war er deshalb am Anfang mal kurz auf dem Feld. Wenn ein neuer Spieler einen ausgeschiedenen Spieler von der Position her eins-zu-eins ersetzen kann ist es natürlich sehr viel einfacher (ich glaube so war es bei Mushidi). Koné hat seine Rolle als Phillips-Ersatz zeitweise sehr gut erfüllt, er hat halt nicht dessen Ruhe, Abgeklärtheit und Athletik. Bei zwei fehlenden Führungsspielern muss die Mannschaft neue Systeme und neue Gewichtungen finden, das dauert seine Zeit. Ich bin auch auf das Spiel in Vechta zuversichtlich gespannt, wie jeder bis dahin seine Rolle gefunden hat.
Vielleicht passiert dies, wenn jemand gefunden wird, der passen könnte. Schau´n wir mal...
Ugrai war als Dphrungsspieler eingeplant und bringt nicht, aber auch gar nichts suf die Platte. Zusammen mit Bleck haben wir auf einer Pisition zwei Ausfälle ohne Verletzung.
Ich denke immer, irgendwann muss da doch msl was kommen, was dem Team hilft, aber leider istcUgrai weiterhin nicht BBL-tauglich.
Kone fand ich gegen Oldenburg allerdings überraschend stark