Würzburg Baskets Saison 24/25

Pookas

Nachwuchsspieler
Göttingen möchte aber auch absteigen.....
Das Spiel mit nur 3.8 sek auf der Uhr und eigenen Einwurf noch zu verlieren, ist wirklich hohe Kunst.
Hätte als Trainer echte Probleme dem Einwerfer noch mal irgendwann diese Saison auf den court zu lassen.....

istdasso

Bankspieler
Göttingen möchte aber auch absteigen.....
Das Spiel mit nur 3.8 sek auf der Uhr und eigenen Einwurf noch zu verlieren, ist wirklich hohe Kunst.
Hätte als Trainer echte Probleme dem Einwerfer noch mal irgendwann diese Saison auf den court zu lassen.....
Dann kann man den Spieler, den man in dieser Woche erst verpflichtet hat direkt heimschicken… genau das sollte eine gute Führungskraft nicht tun! Bei allem Ärger nimmt man sich die Person noch am Abend zu Seite und spricht über die Situation und auch seine Wahrnehmung und zeigt genau das Gegenteil, dass man nämlich weiterhin vertraut, vorausgesetzt man schreibt ihm die Qualitäten für seine Rolle zu. Ansonsten ist man wohl im falschen Job unterwegs (außer man ist schon in der EuroLeague mit anderen Rahmenbedingungen angekommen).

you_never_walk_alone

Bankspieler
Ich habe gerade das wohl schlechteste BBL-Spiel aller Zeiten gesehen, in dem schlechte Frankfurter gegen noch schlechtere Bonner gewonnen haben. Dagegen war unser ProB-Spiel gestern hohe BB-Kunst. Aber das Höchste war, dass Bonn von Minute 36 bis 38 mal so eben 10 Punkte am Stück aufgeholt hat und Wucherer am Spielfeldrand mit Händen in den Hosentaschen und versteinertem Blick nur zugeschaut hat. Keine Auszeit, gar nichts. Meine Herren bin ich froh, dass der nicht mehr bei uns Trainer ist.

Ich werde morgen den ganzen Tag kein Wort sagen, um am Abend meine volle Stimme zu haben. Wir müssen unsere Jungs morgen zum Sieg schreien und tragen und zwar alle zusammen. Das Spiel ist in unserer Situation gerade sehr wichtig und zeigt an, wie es die nächsten Wochen weitergeht, bis unsere Jungs wieder fit sind.

xraysforever

Bankspieler
Der Spieltag läuft nicht schlecht für uns. Heidelberg als direkter Konkurrent verloren. Bonn jetzt schon 8 Niederlagen und somit deutlich hinter uns. Vielleicht verliert Ulm gerade auch noch in Braunschweig. Wobei auch eine Braunschweiger Niederlage i. O. wäre, wenn man sich die Tabelle anschaut.
Wichtig ist morgen das Heimspiel gegen Vechta zu gewinnen. Dann kann man relativ gelassen in die nächsten BBL Spiele gehen.

BasketsSupporter

Bankspieler
Ich habe gerade das wohl schlechteste BBL-Spiel aller Zeiten gesehen, in dem schlechte Frankfurter gegen noch schlechtere Bonner gewonnen haben. Dagegen war unser ProB-Spiel gestern hohe BB-Kunst. Aber das Höchste war, dass Bonn von Minute 36 bis 38 mal so eben 10 Punkte am Stück aufgeholt hat und Wucherer am Spielfeldrand mit Händen in den Hosentaschen und versteinertem Blick nur zugeschaut hat. Keine Auszeit, gar nichts. Meine Herren bin ich froh, dass der nicht mehr bei uns Trainer ist.

Ich werde morgen den ganzen Tag kein Wort sagen, um am Abend meine volle Stimme zu haben. Wir müssen unsere Jungs morgen zum Sieg schreien und tragen und zwar alle zusammen. Das Spiel ist in unserer Situation gerade sehr wichtig und zeigt an, wie es die nächsten Wochen weitergeht, bis unsere Jungs wieder fit sind.
Sasa setzt morgen auch auf uns Fans als 6. Mann

you_never_walk_alone

Bankspieler
Mir wäre es fast lieber, wenn Ulm das Ding in BS noch dreht, auch wenn ich für Ulm nach der Serie letzte Saison keinerlei Sympathien mehr habe. Aber bei unserer Personalsituation werden wir am Ende wohl eher nahe an Braunschweig als an Ulm dran sein und da zählt jeder Sieg/Niederlage.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Der Spieltag läuft nicht schlecht für uns. Heidelberg als direkter Konkurrent verloren. Bonn jetzt schon 8 Niederlagen und somit deutlich hinter uns. Vielleicht verliert Ulm gerade auch noch in Braunschweig. Wobei auch eine Braunschweiger Niederlage i. O. wäre, wenn man sich die Tabelle anschaut.
Wichtig ist morgen das Heimspiel gegen Vechta zu gewinnen. Dann kann man relativ gelassen in die nächsten BBL Spiele gehen.
Ich weiß nicht, wie ich den Sieg von Berlin gegen Heidelberg einschätzen soll. Ist das positiv oder negativ für uns? Ich denke, dass Alba in der 2. Saisonhälfte die Tabelle hoch klettern wird und gegen Saison Ende ein direkter Konkurrenz von uns sein wird. Wenn die noch nie Niederlage mehr gehabt hätten, wäre das sicher nicht schlecht gewesen.

saison98

Bankspieler
Gespannt bin ich darauf, ob Christian Skladanowski heute Einsatzzeit erhält. Er zeigt gute Leistungen in der ProB und ich kann mir vorstellen, dass er in absehbarer Zeit zu einem soliden BBL-Spieler heranreift. Für einige Minuten ist er in der Lage, Lücken zu füllen, Rebounds zu holen und vielleicht seinen ersten BBL-Korb zu werfen. Im Gegensatz zu Hannes Steinbach könnte er uns auch längerfristig erhalten bleiben...
Ansonsten hoffe ich sehr auf einen Sieg gegen Vechta, um unsere gute Position in der Tabelle zu halten!

wuerzburgerjung

Nachwuchsspieler
Etwas was jetzt nichts spezielles mit unseren Baskets zu tun hat. Laut Instagram Beitrag von Basketnews, verdient Tyson Ward diese Saison 350.000€ in Paris. Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant

Soo Gameday, freue mich auf das Spiel heute 👏

Tele10

Nachwuchsspieler
Etwas was jetzt nichts spezielles mit unseren Baskets zu tun hat. Laut Instagram Beitrag von Basketnews, verdient Tyson Ward diese Saison 350.000€ in Paris. Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant

Soo Gameday, freue mich auf das Spiel heute 👏
Unter Wucherer war eben doch nicht alles schlecht, wie hier ein bisschen allgemein der Tenor scheint, einfach weil Sasa so ein überragender Coach ist und deswegen Wucherer meiner Meinung deutlich schlechter wegkommt als es war.

Wir hatten ja damals in der Corona Saison mit den niedrigsten Etat und da ist es schon ein Erfolg die Klasse zu halten. Einer der Gründe war da Tyson Ward, der unter Wucherer seine erste Profistation gespielt hat.
Hätte ihn damals gerne ein 2. Jahr bei uns gesehen.

Und ja endlich wieder Gameday, die Jungs brauchen heute die Halle, das spüre ich. Wird eine enge Kiste, aber mit den Fans und kämpfenden Baskets holen wir uns das heute!!

Oben