IrgendwasmitKörben
Nachwuchsspieler
-12 4,5 lange Minuten. Wenn Jackson noch drauf wäre hätte ich gesagt, da geht noch was… jetzt muss es schon ein Wunder geben
Das war nicht nur Pech sorry!!Heute war das Glück nicht mit uns. 5 mal in and out früh beim 3er … Schiedsrichterentscheidungen … Pech beim rebound … heut kam alles zusammen.
You Win some You Lose some. Das das passieren würde, war abzusehen. Mit Glück hätten wir das heute gewinnen können. Wenn das Spiel durchschnittlich läuft oder wir Pech haben, verlieren wir das Spiel. Es war doch von Anfang an klar, dass das ohne Zac und Nelson so laufen wird. Das war doch absehbar. Bitte mal etwas Erwartungshaltungsmanagement.Das war nicht nur Pech sorry!!
Trotzdem stimme ich zu. Da hast du schon auch Punkte. Unser System ist kaputt. Wie du sagst. Zu viele Einzelaktionen zu wenig Team.Pech verwirft keine Freiwürfe, Pech rennt nicht planlos gegen 3 Spieler in die zone und dribbelt sich fest, Pech steht nicht planlos am Perimeter während der PG ein Loch in den Boden spielt. Das sah nicht nach einem Team aus, das sich größtenteils seit 4 Monaten kennt und gemeinsam trainiert. Dass Vechta dann auch die schweren Dinger trifft, dass die Schiedsrichter interessant gepfiffen haben und unsere Würfe eben nicht gefallen sind, verschärft die Probleme, aber ursächlich sind andere Sachen für diese Niederlage.
Gab ne Regeländerung geht jetzt.Geht Hannes nach der Saison wirklich auf ein College? Ich dachte, Hannes hat einen Profivertrsg unterschrieben und kann daher nicht mehr ans College wechseln?
Es wird einfach Zeit brauchen, bis sich das System an das fehlen von 2 Starting 5 Spielern angepasst hat.Wir zehren in Bezug auf den Tabellenplatz jetzt von der guten Saison-Anfangsphase . Aber wir spielen einen deutlich schlechteren Teambasketball. Ich denke, wir müssen im Moment auch auf gute Ideen des Trainerteams hoffen, auf einen mentalen Ruck Richtung Selbstvertrauen, Spielfreude, Energie und benötigen auch ein Quentchen Glück.
Was hat er gesagt?Das Interview mit Max ist bezeichnend....
Das war auch mein Gedanke. Ich wollte das aber so nicht sagen. Der sah schon Gefühlt seit Begin der 2. Halbzeit aus wie ein Häufchen Elend... hat sich nicht über seine Körbe gefreut und nichts....In der Wiederholung zum 5. Foul von Jackson: warum werde ich das Gefühl nicht los, das Jackson bewusst dieses
provoziert hat um aus dem Spiel genommen zu werden?
Das heute 36 Minuten Energie gefehlt hat die man nicht bekommen hat und das eben durch das Fehlen von Zac und Nelson das System gestört ist. Zac hat immer aus wenig viel gemacht und durch die OffensivRebounds und die 3 war er ein wichtiger Faktor. Jetzt bekommen dafür die anderen Spieler mehr und auch andere ungewohnte Würfe. Es dauert bis man sich daran angepasst hat. Man hat noch nicht den oder die Spieler gefunden, die konstant das Scoring von Zac übernehmen können.Was hat er gesagt?