Würzburg Baskets Saison 24/25


offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
93
Okay das mit Alba ist ja mal richtig lustig :D
Und das Zac's Frau sich in Würzburg so wohl fühlt ist super zu hören. Gerade bei einem Familienmenschen wie Zac sicherlich ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Generell muss ich sagen, bei all der berechtigten Enttäuschung der letzten Tage über die Abgänge von Bess und Perry darf man auch nicht vergessen dass es nicht gerade selbstverständlich ist einen Spieler wie Zac in Würzburg zu halten. Der Junge hat in seiner ersten BBL Saison auf absolutem Liga Top Level gespielt. Steht nicht um sonst in den Starting fives aller drei BIG Postgame Jungs.

Für nächste Saison werfe ich einfach mal Brandon Sly in den Raum. Hauptsächlich erstmal weil er bei den Baskets auf Instagram unter dem ChampionsLeague announcement kommentiert hat. Zudem folgt Zac ihm auch auf Insta. Keine Ahnung ob das was zu heißen hat aber wir wollen hier ja gerne Namen diskutieren. :D
Wird als PointGuard geführt und letzte Saison bei Podgorica in Montenegro gespielt.
Sowohl dort in der Liga als auch in der ABA League hat er ganz gute Zahlen aufgelegt.
Anhang anzeigen 48418
Und wenn wir schon bei Insta Reaktionen sind...
Cam Hunt und Desi Rodriguez haben mit Flammen Emojis kommentiert.... Evtl. ja Anzeichen für ein Comeback? :D
(Die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich nicht extrem hoch aber die Hoffnung stirbt zuletzt)
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Und wenn wir schon bei Insta Reaktionen sind...
Cam Hunt und Desi Rodriguez haben mit Flammen Emojis kommentiert.... Evtl. ja Anzeichen für ein Comeback? :D
(Die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich nicht extrem hoch aber die Hoffnung stirbt zuletzt)
Desi hat zumindest noch Vertrag bis 2025, beides unwahrscheinlich aber dann noch eher Hunt
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.356
Punkte
113
Hunt hat meines Wissens auch ein brutales Angebot aus der Türkei auf dem Tisch liegen 😣
 

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
63
 

Longtimeago

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
93
Überraschung ... mal wieder ein Spieler der sich bislang vielleicht etwas unter dem Radar versteckt hat. Auf jeden Fall ein Scorer vor dem Herrn! Das er in der zweiten Mannschaft von Fenerbahce gespielt hat, sagt für mich nicht viel aus. Diese Liga hat mindestens das Niveau unserer Pro A und ich erinnere nur an zwei Spieler, die wir aus der Pro A geholt haben (Witthaker, Seljas). Erfahrungsgemäß wird Sasa sein Hauptaugenmerk auf die Guards legen. Bin sehr gespannt, wer noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.101
Punkte
113
Sehr starker 3er, Spieler der aus dem 1 gegen 1 kreieren kann. Defense warten wir mal ab. Für mich eher der Perry Ersatz. Ich finde die Verpflichtung cool und spannend.

Brandon Sly auf der 1 würde mir gefallen, weil er viele spannende skills mitbringt! Aber etwas mehr Erfahrung auf dem entsprechenden Level brauchen wir auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

S@muel

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
63
Laut PM, Krešo wird zitiert, waren die Baskets seit einigen Jahren an ihm dran!

Hat ein vernünftiges Alter, kein junger, der überhitzt und hat schon viel Erfahrung bzgl europäischen Basketball sammeln können! Für mich Kategorie "grundsolide Verpflichtung"
 

Longtimeago

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
93
Aber Geld scheint man wieder nicht besonders viel zu haben.
Leute … bitte lasst doch einfach solche Kommentare. Wir kennen keinerlei Zahlen und urteilen schon wieder. Man kann es auch anders sehen. Wir wollten ihn schon seit einigen Jahren verpflichten, aber es hat wegen dem Geld nie geklappt. Jetzt mit dem höheren Budget hat es endlich funktioniert🤷‍♂️
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
93
Aber Geld scheint man wieder nicht besonders viel zu haben.
Darf ich fragen woran du das fest machst?
Das wir nicht plötzlich in den Top Teams sind was Budget angeht, nachdem wir die letzten Jahre ganz unten angesiedelt waren sollte doch wohl jedem klar gewesen sein.
Und mehr als das kann ich zumindest noch nicht bewerten.
Solltest du da einen Ansatz haben um das besser zu bewerten dann lass uns das doch gerne wissen. Dann können wir ein bisschen sinnvoller diskutieren als nur mit dem einen Satz
 
Oben