xraysforever
Bankspieler
Vielleicht hat das Spiel den positiven Effekt, dass wir das nächste Talent entdecken. Vorausgesetzt Skandalowski und Gerhard bekommen Spielzeit.
Dann steht er wohl nur proforma auf der Spielerliste im Boxscore. Keine Ahnung ob mindestens 10 Spieler als Meldung erforderlich sind. Ohne Wank wären es nämlich nur 9 wie @shot clock richtig bemerkt hat.Wank ist heute Morgen mit Symptomen bzw. krank aufgewacht. Kann nicht spielen.
Was ein Schock MomentJackson, oh mein Gott bitte nicht...
Er humpelt noch…bitte nicht…! Defensive bisher noch nichts. Hannes schon zwei Fouls…Jackson, oh mein Gott bitte nicht...
Defensiv läuft ohne unsere Defensespezialisten von denen in egal welchem line Up immer einer drauf war gar nichts … selbst wenn es heute vorne läuft sage ich kassieren wir heute wenigstens 95Schrecksekunde. Jackson mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck am Boden. Iwundu hat ihn am Fuß erwischt. Er spielt aber zum Glück weiter.
So schnell kann es aber gehen. Ich finde man sollte die übrig gebliebenen Leistungsträger wie Jackson, Klassen, Steinbach heute nicht zu lange spielen lassen und eher schonen.