Würzburg Baskets Saison 24/25

xraysforever

Bankspieler
Wank ist heute Morgen mit Symptomen bzw. krank aufgewacht. Kann nicht spielen.
Dann steht er wohl nur proforma auf der Spielerliste im Boxscore. Keine Ahnung ob mindestens 10 Spieler als Meldung erforderlich sind. Ohne Wank wären es nämlich nur 9 wie @shot clock richtig bemerkt hat.

Baskets instagram steht noch das:
Calvin Wishart verletzte sich im Training am Ohr (!!!!!) und konnte ebenfalls nicht mit nach Griechenland reisen.

xraysforever

Bankspieler
Koch ist Moderator und beschreibt sehr gut die Pechsträhne der Baskets in seiner Anmoderation des Spiels in Patras.

Die Spieler die heute auflaufen sind alle mit einem grippalen Infekt belastet, sagt er. Sollte man da überhaupt antreten, angesichts der Gefahren mit einem so geschwächten Körper Leistungssport zu betreiben?

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Schrecksekunde. Jackson mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck am Boden. Iwundu hat ihn am Fuß erwischt. Er spielt aber zum Glück weiter.

So schnell kann es aber gehen. Ich finde man sollte die übrig gebliebenen Leistungsträger wie Jackson, Klassen, Steinbach heute nicht zu lange spielen lassen und eher schonen.
Defensiv läuft ohne unsere Defensespezialisten von denen in egal welchem line Up immer einer drauf war gar nichts … selbst wenn es heute vorne läuft sage ich kassieren wir heute wenigstens 95

you_never_walk_alone

Bankspieler
Denke nicht, dass Du einfach anrufen und das Spiel absagen könntest ..

Apropos, wie viele gesunde Spieler brauchst Du für die BBL ? Oder musst du da mit Jugend auffüllen ?

redcarpet

Nachwuchsspieler
Was wäre denn passiert, wenn wir nicht angetreten wären? Wie wird das gewertet?
Natürlich muss das gehen, dass man absagen kann. Gilt dann logischerweise als verloren und mehr weiß ich nicht. Vielleicht weiß einer mehr?

kissl

Nachwuchsspieler
Es tut weh, zeigt aber auch...leider...dass die "zweite Reihe" nur bedingt tauglich ist! Leider....Noch nie ein Spiel mit soviel Wehmut angeschaut. Aber was tun? Sinnlos jetzt einzelne Spieler zu verteufeln. Ich, subjektiv, würde jetzt Jackson aus dem Spiel nehmen.

Oben