Würzburg Baskets Saison 24/25

Swish41

Bankspieler
Es gibt nicht wenige die damals der Meinung waren für Dirk kommt der Schritt auch viel zu früh 😉

guentel

Nachwuchsspieler
Tortona führt zur Halbzeit mit zwei in Athen. AEK scheint auch nicht unbesiegbar, aber ist ja erst HZ

you_never_walk_alone

Bankspieler
Am besten wäre, wenn AEK alle Spiele - außer die gegen uns natürlich ;) - gewinnt. Der zweite Platz in der Gruppe würde ja reichen fürs VF.

KenSweet

Nachwuchsspieler
Schade. Hättest Du mal vorher die anderen Kommentare zum Thema Kleber gelesen (z. B. die guten Kommentare von DesmondGrün) wärst du sicherlich im Fall Kleber zu einer anderen Erkenntnis gekommen.
Um Gottes Willen, ich wollte da wirklich niemanden zu nahe treten und es ging mir gar nicht explizit um Maxi Kleber sondern eher allgemein. Deshalb hatte ich ja das Verhalten des Spielers Elias Harris erwähnt gehabt und was damals in Bamberg geschah. Auch Leon Radosevic fällt mir da ein, der sich quasi über Nacht von Bamberg nach München verflüchtigte. Ich finde das halt nicht fair von Spielerseite.

In diesem Sinne nix für ungut.

Swish41

Bankspieler
Habe leider gesteckt bekommen, dass es heute weitere, krankheitsbedingte Ausfälle geben könnte 🤬

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Sollte das stimmen, wäre ich tatsächlich dafür heute pro B Spielern viel einsatzzeit zu geben und unsere starting Spieler zu schonen.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Ohhh Chemnitz hat wohl am Wochenende Aher Uguak mit einer Seasonending Insury verloren. Das Publikum da ist nicht so schön. Aber das wünscht man keinem. Wie schade :(

Swish41

Bankspieler
Also von der Pro B sind Skladanowski und Gerhard dabei, Wishart ja sowieso.
Zumindest einer der mir genannten, angeblich kranken Spieler war auf der Instagram Story zu sehen zum Glück 👍🏻

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Also von der Pro B sind Skladanowski und Gerhard dabei, Wishart ja sowieso.
Zumindest einer der mir genannten, angeblich kranken Spieler war auf der Instagram Story zu sehen zum Glück 👍🏻
Ich schätze die BBL spiele vor der fiba Pause deutlich wichtiger ein als das Spiel heute. Wenn wir gewinnen cool wenn wir verlieren so what.

Aber bei der BBL sind wird direkt aus den Play Inn Plätzen raus und müssen uns erst wieder rein kämpfen …

shot clock

Nachwuchsspieler
Auch mit Gerhard und Skladanowski komme ich dann nur auf 9 gesunde Spieler. Reicht das denn? Oder schnürt Kreso nochmal seine Schuhe😉?

xraysforever

Bankspieler
Ich wette aus Prinzip nicht gegen das eigene Team. Da bin ich abergläubisch und glaube das bringt Unglück.

Wer nicht so tickt wie ich sollte darüber nachdenken:
bwin zahlt eine Quote von 3,0 wenn Patras gewinnt und im Spiel mindestens 161 Gesamtpunkte erzielt werden.
Die haben dort bei bwin nicht auf dem Schirm wie viele Ausfälle wir haben.

1738774957812.png

Oben