Vlt ist er nach dem Rumpelstilzchen Tanz vom Wochenende noch heißer. Dejan schaukelt das auch.Lt. Main-Post ohne Sasa (wegen Erkrankung) in Patras
Einfach mal optimistisch sein. Wir gewinnen einfach unsere Spiele und zwischen denen allen wird es dann knapp. So wie in der ersten GruppenphaseAm besten wäre, wenn AEK alle Spiele - außer die gegen uns natürlich - gewinnt. Der zweite Platz in der Gruppe würde ja reichen fürs VF.
Um Gottes Willen, ich wollte da wirklich niemanden zu nahe treten und es ging mir gar nicht explizit um Maxi Kleber sondern eher allgemein. Deshalb hatte ich ja das Verhalten des Spielers Elias Harris erwähnt gehabt und was damals in Bamberg geschah. Auch Leon Radosevic fällt mir da ein, der sich quasi über Nacht von Bamberg nach München verflüchtigte. Ich finde das halt nicht fair von Spielerseite.Schade. Hättest Du mal vorher die anderen Kommentare zum Thema Kleber gelesen (z. B. die guten Kommentare von DesmondGrün) wärst du sicherlich im Fall Kleber zu einer anderen Erkenntnis gekommen.