IrgendwasmitKörben
Nachwuchsspieler
Hauptsache keine aggressiven drives oder irgendwas wo man sich verletzen kann.
Hier wird doch niemand verteufelt ? Oder nimmst du das so wahr ?Es tut weh, zeigt aber auch...leider...dass die "zweite Reihe" nur bedingt tauglich ist! Leider....Noch nie ein Spiel mit soviel Wehmut angeschaut. Aber was tun? Sinnlos jetzt einzelne Spieler zu verteufeln. Ich, subjektiv, würde jetzt Jackson aus dem Spiel nehmen.
Ja es war richtig. Das unsere verletzten und krankenliste so aussieht kann dir auch mit nur BBL Teilnahme passieren. Da steckt man nicht drinneSo schön es ist mit dieser CL Teilnahme zweigleisig zu spielen, stellt sich an solchen Tagen die Frage ob es richtig war. Bitte nicht als Kritik verstehen. Bin nur ziemlich besorgt. Viel wichtiger ist die BBL. Auch in Richtung Sponsoren.
Hä? Was möchtest du von mir?IrgendwasmitKörben: ich verteufele doch niemand. Im Gegenteil!
Heute ist Mittwoch. Wir spielen Sonntag und Mittwoch wieder … beides BBL. Der Spielplan ist aber auch wenig verzeihend. Aber dann haben wir uns in die fiba Pause gerettet.Stress pur für die Jungs: unterwegs sein, krank sein, Leistung abliefern wollen! Und heute ist Donnerstag, wann gibt es da viel Zeit zum Erholen?
Und wenn man gesundheitlich angeschlagen ist, macht man auch kaum ein Trainingsspiel, oder?
Bitte Gerhard und Skladanowski aufs Feld!
Schon korrigiertHeute ist Mittwoch. Wir spielen Sonntag und Mittwoch wieder … beides BBL. Der Spielplan ist aber auch wenig verzeihend. Aber dann haben wir uns in die fiba Pause gerettet.
@kissl hat geschrieben, dass die Leistung heute allzu verständlich ist und das es sinnlos wäre einzelne Spieler zu verteufeln. Darauf habe ich geantwortet und darauf hat er wieder ironisch geantwortet irgendwas mit Körben: ich verteufel keine Spieler im Gegenteil.@IrgendwasmitKörben
Ist doch allzu menschlich und logisch, dass man an solchen Tagen mit unserer Verletztenliste, auch die Nachteile an der Teilnahme anspricht.
CL bedeutet aktuell eine enorme Zusatzbelastung für die übrig gebliebenen Spieler und hat somit einen negativen Einfluss auf die BBL Spiele.
Man konnte es tatsächlich so verstehen, dass du ihm vorgeworfen hast Spieler zu kritisieren, was er nicht getan hat.Hä? Was möchtest du von mir?
Ich sage wir sollten die Chance des Spiel heute benutzen, damit die Spieler, die noch nicht so in Form sind Selbstvertrauen bekommen und in den Rhythmus kommen. Du wirst von mir niemals hören wir haben wegen xy verloren. Darum geht’s doch bei dem Spiel auch nicht.
Ich verstehe wirklich nicht was du von mir willst?
@xraysforever du scheinst ja zu verstehen, was @kissl von mir möchte. Kannst du es mir erklären?