Würzburg Baskets Saison 24/25

you_never_walk_alone

Bankspieler
Vielleicht hätte man dem ProB-Team einen netten Ausflug bezahlen sollen und die anderen Jungs sich ohne Reisestress auskurieren lassen.
So gut, wie unser ProB-Team aktuell drauf ist (Sieg gegen Tabellenführer !) und so schwach und hilflos Patras nach einem 20-Punkte-Vorsprung zum Ende hin war, hätte auch das ProB-Team heute gewinnen können. So hatte ich das oben gemeint. :D:weghier:

saison98

Bankspieler
So dezimiert, so angeschlagen, nach der 1. Halbzeit weit zurück - und dann noch aufgeholt und gewonnen. Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Emotionen! Unglaublich dass Patras besiegt werden konnte.
Williams richtig gut, trifft im richtigen Moment so wichtige Dreier. Dawkins jetzt der erwartete erfolgreiche Spieler und sichtlich in der Mannschaft angekommen, Lewis wie man ihn sich wünscht, Klassen und Hannes haben geackert und Jackson (!) mit den Königspunkten. Einfach genial.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
So gut, wie unser ProB-Team aktuell drauf ist (Sieg gegen Tabellenführer !) und so schwach und hilflos Patras nach einem 20-Punkte-Vorsprung zum Ende hin war, hätte auch das ProB-Team heute gewinnen können. So hatte ich das oben gemeint. :D:weghier:
Steile These.

Ich hab noch gesagt wir sind heute nicht konkurrenzfähig. Schönen ****** hab ich erzählt. Mein Gott. Diese Mannschaft

Oben