Würzburg Baskets Saison 24/25

xraysforever

Bankspieler
Ich wette aus Prinzip nicht gegen das eigene Team. Da bin ich abergläubisch und glaube das bringt Unglück.

Wer nicht so tickt wie ich sollte darüber nachdenken:
bwin zahlt eine Quote von 3,0 wenn Patras gewinnt und im Spiel mindestens 161 Gesamtpunkte erzielt werden.
Die haben dort bei bwin nicht auf dem Schirm wie viele Ausfälle wir haben.

Anhang anzeigen 55750

Hoffentlich hat keiner diesen dämlichen Wettvorschlag von mir beachtet ! :D
Und da sieht man mal wieder wie viel Ahnung die Quotenmacher haben.
Aber meinem Prinzip werde ich auf jeden Fall auch in Zukunft treu bleiben.
Never bet against your team !

psychologe

Nachwuchsspieler
So schön es ist mit dieser CL Teilnahme zweigleisig zu spielen, stellt sich an solchen Tagen die Frage ob es richtig war. Bitte nicht als Kritik verstehen. Bin nur ziemlich besorgt. Viel wichtiger ist die BBL. Auch in Richtung Sponsoren.
JAAAAA!!! Genau an solchen Tagen bekommt man die Antwort, dass es absolut richtig war 😉

you_never_walk_alone

Bankspieler
Wobei wir durchaus warten müssen, ob wirklich alle das heutige Spiel unbeschadet überstanden haben. V. a. auch nur der Ansatz einer Verletzung bei Jackson wäre eine absolute Katastrophe für uns.

Sorry, ich will die Euphorie nicht bremsen, aber ich war echt geschockt, als sich Jackson zu Beginn da ans Bein gefaßt hat.

xraysforever

Bankspieler
Schrecksekunde. Jackson mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck am Boden. Iwundu hat ihn am Fuß erwischt. Er spielt aber zum Glück weiter.
So ist es @you_never_walk_alone
Aber scheinbar ist dieser Ausnahmespieler unverwundbar. ;)Seine Performance kann man gar nicht hoch genug bewerten, ohne die starke Teamleistung in irgendeiner Form außer Acht zu lassen.

Das Team braucht jetzt bis Sonntag nur eine einzige Sache. Wellness - Wellness - Wellness

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Wobei wir durchaus warten müssen, ob wirklich alle das heutige Spiel unbeschadet überstanden haben. V. a. auch nur der Ansatz einer Verletzung bei Jackson wäre eine absolute Katastrophe für uns.

Sorry, ich will die Euphorie nicht bremsen, aber ich war echt geschockt, als sich Jackson zu Beginn da ans Bein gefaßt hat.
Ich hab schon vorhin gesagt, vorm feiern ist zum Basketballgott zu beten, ob der Knöchel in Ordnung ist.

Mit Glück kann ich das morgen Abend sagen. Da sollte ich, wenn alles okay ist JJ beim einkaufen treffen

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
So ist es @you_never_walk_alone
Aber scheinbar ist dieser Ausnahmespieler unverwundbar. ;)Seine Performance kann man gar nicht hoch genug bewerten, ohne die starke Teamleistung in irgendeiner Form außer Acht zu lassen.

Das Team braucht jetzt bis Sonntag nur eine einzige Sache. Wellness - Wellness - Wellness
Von mir aus sollen die denen nen Hotel buchen. Ich glaube dafür würde sich zur Finanzierung sogar nen Fanfonds füllen nach heute

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Humba vorm spiel. Eurofighter choreo oder einfach nur Radau. Egal was aber irgendwas muss Sonntag schon vorm Spiel passieren.

Bei all der tollen Spielerleistung daneben wären auch Dejan Sprechchöre nach dem Spiel heute mehr als angebracht.
Von mir aus auch Pyro oder das der fanbloxk das Spiel im Handstand verfolgt. Hauptsache jeder Zuschauer versteht sofort, dass heute was krasses passiert ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob die nicht auch über Wasser laufen können

(Das die Vorschläge hier mit nem Augenzwinkern zu nehmen sind versteht sich von selbst oder?)

Zuletzt bearbeitet:

istdasso

Bankspieler
Ich hab nur ein bisschen der ersten Halbzeit gesehen. Check gerade überhaupt nichts… einfach nur eine krasse Nummer.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Ich hab nur ein bisschen der ersten Halbzeit gesehen. Check gerade überhaupt nichts… einfach nur eine krasse Nummer.
Kurzzusammenfassung. Die sind aus der Halbzeit gefühlt mit - 15 (zwischenzeitlich sogar -20) gekommen. Plötzlich waren es nur noch -5 bei Patras ist hinten und vorne nichts mehr zusammen gegangen. Die haben in der ersten Halbzeit+- 50 gescored 2. Halbzeit keine 30.

bei uns genau umgekehrt. Fast so als hätten die einen geschenkten Sieg erwartet und wir nicht damit gerechnet, dass heute was geht und dann ging doch. Plötzlich haben alle wie beflügelt gespielt vorne und hinten.

JJ hat es dann mit nem wunderschönen 2er 1,4 Sekunden vor Schluss veredelt

Brauchst nur ab der Pause schauen. Die erste Halbzeit war traurig zum zusehen.

xraysforever

Bankspieler
Ich hoffe am Sonntag auf einen großen Banner für unsere Helden !
Gerne auch auf englisch - so dass alle Spieler verstehen was auf dem Banner steht.

Ich bin immer schon mindestens 40 Minuten vor Spielbeginn in der Halle. Ca. 30 Minuten vor Spielbeginn kommen die Spieler zum Warm machen das erste mal auf das Feld. Schon da müsste die Halle beben. Es sind zu dieser Zeit schon sehr viele Leute (auch vom Fanblock) im Foyer, das sollte am Sonntag bitte einmal anders sein. Die Jungs müssen da schon spüren, dass wir diese Leistung von heute auch als außergewöhnlich und überragend sehen.

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Denen ist das selbe passiert wie uns gegen Hamburg. Deren pointguard hatte wie viele Vorlagen nach viertel 1? 12 oder so? Am Ende hatten die 23 gesamt. Das offensivstem ist auseinander gebrochen…

Oben