IrgendwasmitKörben
Nachwuchsspieler
Sonntag wird gut. Erst BBL dann superbowl
Schöner Artikel. Ich würde nur kritisieren, dass hier schon gesagt wird Jackson außer Gefahr weil er danach gespielt hat. Ist für mich kein ausreichendes Argument. Wenn der wie seeljas und Phillips das Spiel mit schmerzen gespielt hat, wer weiß, was dann mit dem Körper passiert, wenn das Adrenalin weicht. Und was man sieht, wenn man den Knöchel untersucht. Das sah schon sehr ungesund aus …![]()
Jackson wird schon wieder zum Helden: Die Würzburg Baskets gewinnen den nächsten Krimi in der Champions League
Mit 20 Punkten lagen die Würzburger in Griechenland bereits zurück, dann drehten sie das Spiel trotz weiterer Ausfälle. Wer das Team zum Sieg coachte.www.mainpost.de
Du meinst um noch nen Guard zu holen???Netter Bericht über das Public Viewing der Sponsoren im Trainingszentrum. Ich hoffe, da stand auch ein riesiger Klingelbeutel und ein Laptop mit der Möglichkeit für Sofort-Überweisungen. Wenn nicht jetzt, wann dann ????
Ja darauf hoffe ich auch.Irgendjemand hatte geschrieben, dass die Baskets aktuell schon versuchen, einen erneuten Ausverkauf nach der Saison zu verhindern. Ich glaube, dass das für Sasa absolute Priorität hat diesmal. Und dafür werden wahrscheinlich schon noch etliche Euronen benötigt.
Ja, ich fand auch, dass bei seiner Anwesenheit auf dem Platz (und es waren über 12 Minuten) kein grosser Bruch erkennbar war. Auch in der defense hat er mir gefallen. Von Nervosität keine Spur, vielleicht hat sein tolles Spiel am vergangenen Sonntag in der Pro B sein Selbstvertrauen gestärkt, heute hat er für mich jedenfalls einen reifen Auftritt gezeigt.Heute bekommt Skladanowski von mir nochmal ein Zusatzlob. Ich glaube er kann sich gut zu einem BBL Rollenspieler entwickeln. Er ist heute vergleichsweise viele Minuten gegangen und er sah weniger wie ein Fremdkörper aus als gedacht.
Dejan hat die Halbzeitansprache ja in der PK angesprochen.Und da haben die meisten Spieler schon den größten Teil der ersten Halbzeit in den Beinen. 80 % aller Spieler würden versuchen, da halt noch halbwegs heil rauszukommen. Und was machen unsere Jungs ? Sie legen nochmal eine bis drei Schippen drauf und drehen das Spiel nicht nur, sondern GEWINNEN es sogar noch.
Ohne Worte, aber mit grenzenlosem Respekt.![]()