xraysforever
Bankspieler
Ich mache mir ehrlich gesagt Gedanken um Lewis. Er hat heute nicht mal 10 Minuten gesehen und nur 4 Pünktchen gemacht![]()
Denke du brauchst dir keine Gedanken machen. Er hatte heute einen rabenschwarzen Tag. Nach seiner Einwechslung hat er in kürzester Zeit mehr Turnover produziert als sonst in einem ganzen Spiel. Es wollte bei ihm einfach nichts so richtig klappen (es ist auch so gut wie kein Wurf gefallen). Und das hat der Trainer wahrscheinlich auch erkannt. Das kann am Samstag schon wieder ganz anders aussehen.
Übrigens fast identisch heute Ugrai. In seiner kurzen Einsatzzeit hat er so gut wie alles falsch gemacht was man falsch machen kann und wurde richtiger Weise dann nicht mehr eingesetzt. Bei Ugrai kann ich nicht mehr so richtig daran glauben, dass er diese Saison noch einen positiven Turnaround in seiner Leistung hinbekommt. Ich kann mir vorstellen, dass er selbst sehr darunter leidet. Habe noch nie einen Spieler gesehen, dessen Leistungskurve innerhalb von zwei Jahren so abwärts geht. Er war in Heidelberg überragend und dann auch nach seiner Rückkehr zu uns noch gut dabei. Aber diese Saison klappt einfach nichts mehr. Sehr schade. Drücke ihm die Daumen, dass er wieder aus diesem Loch kommt.