IrgendwasmitKörben
Nachwuchsspieler
Gibt es Neuigkeiten zu Zacs vertrag? Oder ist der Moderator einfach komisch? Er hat was von Zac hat einen langfristigen Vertrag in Würzburg unterschrieben gesagt
Ich hab tatsächlich auch was munkeln gehört. Aber noch keine Ahnung wie glaubhaft die quelle istGibt es Neuigkeiten zu Zacs vertrag? Oder ist der Moderator einfach komisch? Er hat was von Zac hat einen langfristigen Vertrag in Würzburg unterschrieben gesagt
Also das das wünschenswert wäre und das die Baskets alles tun sollten, um das zu ermöglichen muss ich niemandem sagen…Ich hab tatsächlich auch was munkeln gehört. Aber noch keine Ahnung wie glaubhaft die quelle ist
Das stimmt. Wenn du sagst nur die eigenen Ergebnisse dann sind wir wohl für Hamburg. Dann wünschen wir nämlich allen über uns Niederlagen, damit wir ne Chance haben, ran zu kommen. Aber Schiris sind eh gefühlt am fixen in die RichtungDenke bei der engen Tabellenkonstellation bringt es nur etwas auf die eigenen Ergebnisse zu schauen.
Wahrscheinlich wird der Blick auf die anderen Spielergebnisse dann an den beiden letzten Spieltag extrem interessant.
Was definitiv für uns spricht sind die vielen gewonnenen direkten Vergleiche.
Ich bin nicht des italienischen, aber dafür der Technik und ihrer Möglichkeiten mächtigIst hier jemand des italienischen mächtig und kann übersetzen was hier ab ca. 1:50 min über Zac gesagt wird?
Findest du?Der Tabellen 11. schlägt den 4.
Alles ist möglich diese Saison was die Playoffs angeht. Das wird noch sehr spannend in der Endphase. Ich finde das Restprogramm der Baskets gut ausgeglichen.
H Ulm
A Vechta
H Berlin
H Bonn
A Frankfurt
H Heidelberg
A Braunschweig
PlayInn ist auf alle Fälle drin.Für mehr braucht es noch ein paar mehr
Siege.
Glückwunsch den Baskets zum Sieg heute.
Ich würde Ja sagen, wenn du Frankfurt unten den Abstrich gibst, muss du das oben auch mit Ulm machen. Die waren bisher schon eine Ecke besser war als die anderen Teams aus dem Pulk. Nicht unschlagbar aber merklich.Die einzigen Mannschaften, die sich diese Saison deutlich vom Feld abheben sind an der Spitze die Bayern und im Keller Göttingen und mit Abstrichen Frankfurt.
Bei den restlichen 14 Teams kann jeder gegen jeden gewinnen.
Ich habe für unser Team ein gutes Gefühl. Weil, wie mehrfach hier erwähnt, Dawkins und Mintz nun integriert sind und unser Kader somit an Tiefe gewonnen hat.
Dazu wird noch Phillips kommen. Und auch auf Kone kann der Trainer wieder zurück greifen. Im Vergleich zu etlichen anderen Teams haben wir inzwischen in der Breite des Kaders an Qualität zulegen können.