Sorry Wolle, aber ich kann Dich und Deine Posts hier in keinster Weise einschätzen. Umso wichtiger wäre es, wenn sich starting_line_up dazu äußern könnte, der ja auch bei diesen Sponsorentreffen irgendwie dabei ist. Wenn er die Aussagen so bestätigt ("sieht es aktuell so aus, dass fast keiner bleibt"), dann würde ich tatsächlich vom Glauben abfallen. Das würde auch nicht mit dem zusammenpassen, was kürzlich über diese Initiative zu lesen war, die den Baskets-Etat irgendwie in den Bereich von 10 Mio. rücken wollen.
Was könnte das im Worst-Case-Szenario bedeuten, wenn das zutreffen würde ? Dass unser Etat doch nicht so groß ist wie dargestellt ? Dass die Halle (schon wieder) in weitere Fälle gerückt ist, u.a. weil manche Personen (angeblich) mehr Kohle abgreifen wollen als angenommen ? Dass die Zeichen vom Trainerteam eher auf Abschied stehen ? Wie gesagt, ich kann und möchte mir nicht einen Punkt davon vorstellen. Aber dass Sasa von sich aus ein Team fast komplett austauscht, dass beinahe ins Viertelfinale der CL gekommen ist und - vor einer Verletzten- und Krankenmisere - ganz oben in der BBL-Tabelle mitgemischt hat ? Das würde mein Bild vom Trainer aber gehörig umkrempeln.
Sorry für die Spekulationen. Aber mir persönlich hat der Post von Wolle tatsächlich den sonnigen Sonntag etwas vermiest. Starting_line_up bitte melden ......