Ich habe mich nach dem Spiel mit einigen Göttingern länger unterhalten. Dabei ging es natürlich auch um das Pokalspiel und dass uns da Mushidi bei seinem ersten Spiel für Göttingen fast alleine abgeschossen hat. Kommentar aller Göttinger dazu war, dass das aber fast das einzige Spiel gewesen war, in dem Mushidi so performed hat. Kann es selber nicht beurteilen, da ich Göttingen sonst nicht schaue.
Da ich viel in anderen Hallen bin kann ich schon sagen, dass wir wohl mit am meisten Stimmung machen. Wobei das auch immer davon abhängt, wieviel Freikarten verteilt wurden. Insgesamt macht es RP wirklich gut und wir merken es ja bei Auswärtssspielen wie in Göttingen, dass es schwerer wird, wenn RP nicht dabei ist. Aber bei den Liedchen bin ich bei Euch, da sind Einige etwas zu "kreativ". Die Texte kennen auch die meisten bei uns im Fanblock nicht (wenn nicht extra Zettel verteilt werden

) und so wird nicht nur die Halle, sondern auch ein guter Teil der Fans da raus genommen. Aber wenn man "tote Hallen" wie z.B. in Heidelberg anschaut, dann ist das Jammern auf hohem Niveau.
Hat jemand Einblick ins Training und weiß, ob Nelson schon wieder mittrainiert ?
Hier mal der aktuelle Stand der direkten Vergleiche mit den Mannschaften, auf die es wahrscheinlich ankommen wird:
Rostock | -4 | +27 | + |
Lubu | +17 | +9 | + |
MBC | +10 | -9 | + |
Hamburg | +6 | -2 | + |
| | | |
Chemnitz | -7 | -4 | - |
Oldenburg | -10 | -11 | - |
| | | |
Heidelberg | | +5 | |
Braunschweig | +17 | | |
Bonn | | +9 | |
ALBA | | +4 | |
Vechta | -12 | | |
Definitiv weg sind also nur die Vergleiche gegen Chemnitz und Oldenburg, wahrscheinlich auch Vechta. Beim Rest sind wir aktuell noch im Plus und haben ganz gute Chancen, die meisten Vergleiche noch zu holen.