Würzburg Baskets Saison 24/25

redcarpet

Nachwuchsspieler
Stimmt. Aber beides waren Heimspiele für Ulm. Unser Coach wird unser Team eine Woche lang auf Ulm vorbereiten.

Ulm allerdings in der aktuellen Form außergewöhnlich stark und somit klarer Favorit. Wir sollten uns aber nicht kleiner reden als wir sind. Ich erinnere da nur an letzte Saison, als wir ebenfalls favorisierende Ulmer souverän mit 3:1 in den Play Offs geschlagen haben.
Stimmt auch! Seitdem sind wir vielleicht sogar der Angstgegner von Ulm. :D

xraysforever

Bankspieler
Oldenburger Niederlage wäre schon gut heute, weil wir den direkten Vergleich mit 0:2 verloren haben.

Gewinnt Frankfurt hätte Oldenburg schon 14 Niederlagen. Wir aktuell 12.

redcarpet

Nachwuchsspieler
Super, das läuft ja für uns. 👏 Die Oldenburger sind ja nicht wieder zu erkennen.
Allerdings tut uns Göttingen nicht den Gefallen. Wäre auch wohl etwas zu viel verlangt…
Bin zufrieden.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Ich will niemandem den schönen Sonntag vermiesen und Hoffnung ist natürlich erlaubt, aber wie auf dem Sponsorenevent am Montag auf dem Frühlingsfest zu hören war, wird es zur nächsten Saison sehr wahrscheinlich ein komplett neues Team geben. Die Guten haben bessere Angebote und die sauren Gurken werden nicht verlängert.

Ich vermisse hier nach wie vor starting_line_up, der meines Wissens ja auch über Infos aus dem Sponsorenkreis verfügt. Wenn gegenüber den Sponsoren tatsächlich so etwas geäußert wurde, dann ist da wohl mehr dran als gehofft.

xraysforever

Bankspieler
Das haben wir doch vor einer Woche schon ausführlich diskutiert.
"Wahrscheinlich" schreibt er.
"Wahrscheinlich" heißt erstmal gar nichts. Wahrscheinlich könnte auch heißen, wahrscheinlich bleiben doch 2-3 Spieler da.

Jackson wird zu 99% weg sein. Im Prinzip die gleiche Nummer wie mit Livingston und Whittaker. Da lockt die Türkei mit steuerfreiem Einkommen.

Bei Zac versucht man alles was möglich ist, da ist noch nichts entschieden. Wahrscheinlich geht er - wahrscheinlich bleibt er. ;)

Mintz ist bezahlbar und möchte man behalten. Wenn Mintz in Deutschland bleibt (er war vorher in Belgien und hat dort auch nicht mehr verdient), dann kann er von einem Club wie den Baskets mit einem 6 Mio Etat auch bezahlt werden.

Wank hat einen 2-Jahres-Vertrag. Wenn er nicht bleibt, kassieren wir eine Ablöse.
Klassen will bleiben und man wird einen neuen Vertrag verhandeln. Wahrscheinlich geht er - wahrscheinlich bleibt er. :D
Es ist definitiv noch nichts entschieden und wir sind finanziell inzwischen besser aufgestellt als vor 2 Jahren.

Die Infos zu Zac, Mintz und Klassen habe ich aus dem Sponsorenkreis. Genauer gesagt von einem immer sehr gut informierten Sponsor, denn ich schon ewig kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Oben