Würzburg Baskets Saison 24/25

RalfW

Nachwuchsspieler
Hier die Termine von der Braunschweiger Seite:
Spiel 1: So., 18. Mai 2025, 16:30 Uhr: Basketball Löwen vs. FIT/One Würzburg Baskets (Volkswagen Halle)

Spiel 2: Mi., 21. Mai 2025, 18:30 Uhr: FIT/One Würzburg Baskets vs. Basketball Löwen

Spiel 3: So., 25. Mai 2025, 15:00 Uhr: Basketball Löwen vs. FIT/One Würzburg Baskets (Volkswagen Halle)

*Mögliches Spiel 4:

Di., 27. Mai 2025, 18:30 Uhr oder 20:00 Uhr: FIT/One Würzburg Baskets vs. Basketball Löwen

*Mögliches Spiel 5:

Do., 29. Mai 2025, 15:00 Uhr oder 16:30/18:00 Uhr: Basketball Löwen vs. FIT/One Würzburg Baskets

shot clock

Nachwuchsspieler
Ich habe als DK- Besitzer gerade mein reserviertes Ticket für das erste Play-off Heimspiel gekauft. Als ich es digital abspeichern wollte, hieß es, dass dies derzeit nicht möglich sei. Ging es Euch auch so oder hat es bei Euch geklappt?

you_never_walk_alone

Bankspieler
Ich habe als DK- Besitzer gerade mein reserviertes Ticket für das erste Play-off Heimspiel gekauft. Als ich es digital abspeichern wollte, hieß es, dass dies derzeit nicht möglich sei. Ging es Euch auch so oder hat es bei Euch geklappt?
War bei mir genauso.

Scheint so, als wenn am Sonntag ein Fanbus nach Braunschweig fährt - finde ich gut.

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Bei mir auch. Dachte es liegt daran, dass ich per SEPA-Mandat bazahlt habe und es deswegen erst später geht. Aber wenn es bei euch auch so ist, dann müssten wir das vielleicht nochmal abklären.

shot clock

Nachwuchsspieler
Bei mir auch. Dachte es liegt daran, dass ich per SEPA-Mandat bazahlt habe und es deswegen erst später geht. Aber wenn es bei euch auch so ist, dann müssten wir das vielleicht nochmal abklären.
Ich hab schon an den Kundenservice eine Mail geschickt, bin jetzt erstmal beruhigt und sicher, dass sich das regeln wird - ist ja noch mehr als eine Woche hin.

Oben