Steph_Curry_Versbach
Nachwuchsspieler
Erinnert euch einfach an unsere Reaktion nach der letzten schwächeren Phase
Mit so einer Leistung wie gestern hätten wir Chemnitz auch nicht schlagen können, umgekehrt hätte die Leistung die wir bei den Niederlagen gegen Chemnitz gezeigt haben gestern gereicht.Hätte auch lieber gegen Chemnitz gespielt, die wir beide Male eigentlich hätten schlagen müssen. Bei Braunschweig war das eben nicht der Fall. Dennoch hätte es mir ALBA schlechter laufen können.
Große Sorgen macht mir Zac, der leider meilenweit von seiner besten Form entfernt ist (hoffe, das sieht XRays genauso ...)
- Zac Seljaas habe ich noch nie so schwach gesehen. Vor allem seine Abschlüsse nahe am Korb sehen seit Wochen unbeholfen aus. Teilweise berührt der Ball nicht mal den Ring. Er kann viel besser spielen, das muss er jetzt bitte in den Play Offs zeigen.
Und das Beste für seine Familie ist aktuell Würzburg!!!!Habe gerade nochmal Zacs Interview angeschaut, finde nicht das es sich unbedingt nach Abschied angehört hat. Er hat lediglich wiederholt gesagt, dass er sehen muss was das Beste für seine Familie ist und Würzburg für sie speziell ist.
Ob er das auch so sieht?Und das Beste für seine Familie ist aktuell Würzburg!!!!
Wenn du den Artikel öffnest, geht es sogar um 2 Spieler mit deutschem Pass …Der Oldenburger soll wohl Pjanic sein.
Denke bei dem Bonner könnte es sich um Till Pape handeln.Wenn du den Artikel öffnest, geht es sogar um 2 Spieler mit deutschem Pass …
Bei Pjanic scheint man tatsächlich kurz vor Vertragsschluss zu sein.
Bei einem weiteren Spieler ist man im Gespräch.
Ggf. noch Schormann???
Mir würden Pjanic und Pape beide sehr gut gefallen. Sind beide absolute Arbeiter und würden sicher sehr gut in unser Team passen.
Lediglich Pjanic seine Verletzung Anfälligkeit könnte gefährlich werden