Aber als Antwort auf Simons Durchsage. Madinger zeigt direkt beim Kontakt ein Foul an. Ich glaube schon, dass während der ganzen Widerholungsgeschichte und den grandiosen Kameraperspektiven (danke Dyn...) das Foul am Kampfgericht ankommt. Die Reaktion von JJ die ganze Situation wegzulachen bezieht sich mMn relativ stark darauf, dass es kein U war. Er zeigt es ja beim Aufstehen auch direkt mit fragendem Gesichtsausdruck zu den Refs und lacht danach, als ihm (vermutlich) gezeigt wird, dass es nur ein PF war.Der Dyn Moderator sagte auch das kein Foul gepfiffen wurde und das eine Fehlentscheidung sei.
Schön wäre gewesen, wenn man auch ne Mail bekommen hätte.Tickets gehen gut weg für das 20 Uhr Spiel![]()
Doch von Olis Office gab es eine Mail für michSchön wäre gewesen, wenn man auch ne Mail bekommen hätte.
Verstehe das nicht, nicht mal im SPAM Ordner ist ne Mail zu finden.
Habt Ihr eine bekommen, oder hab ich bei der Mail für unser erstes Heimspiel was überlesen?
Dieses mal hab ich auch keine bekommen. Hatte mich auch schon gewundertSchön wäre gewesen, wenn man auch ne Mail bekommen hätte.
Verstehe das nicht, nicht mal im SPAM Ordner ist ne Mail zu finden.
Habt Ihr eine bekommen, oder hab ich bei der Mail für unser erstes Heimspiel was überlesen?
Sorry aber sowas geht garDieses mal hab ich auch keine bekommen. Hatte mich auch schon gewundert
Ich bin bei der Szene zuerst davon ausgegangen, dass tatsächlich wie von Simon angesagt kein Foul gepfiffen wurde. Deshalb habe ich das auch bisher nicht kommentiert. Aber wie du schon sagst, wenn man sich das nochmal anschaut, ergibt nur ein Foulpfiff Sinn. Zu der Entscheidung "aus und Ballbesitz Wue" kannst du bei der Szene nicht kommen. Auch nicht mit 5 Promille und ohne Brille.Aber als Antwort auf Simons Durchsage. Madinger zeigt direkt beim Kontakt ein Foul an. Ich glaube schon, dass während der ganzen Widerholungsgeschichte und den grandiosen Kameraperspektiven (danke Dyn...) das Foul am Kampfgericht ankommt. Die Reaktion von JJ die ganze Situation wegzulachen bezieht sich mMn relativ stark darauf, dass es kein U war. Er zeigt es ja beim Aufstehen auch direkt mit fragendem Gesichtsausdruck zu den Refs und lacht danach, als ihm (vermutlich) gezeigt wird, dass es nur ein PF war.
Edit: Es muss sogar auf Foul entschieden worden sein, weil der Ball nie im Aus landet, sondern Fru mit dem Ball rumläuft.
Somit wäre BRA je nach Regellage (bin mir nicht sicher) bei der Unterbrechung in Ballbesitz und hätte nach der Unterbrechung (weshalb es die in dem Falle auch gegeben haben sollte) entweder den Ball behalten oder falls da der besitzanzeigende Pfeil zum Einsatz kommt, hätte der Sprungball-Pfeil von WÜ auf BRA springen müssen.
Edit2: Je öfter ich mir die Szene anschaue, desto wütender werde ich ob der Fehlentscheidung, die nichtsdestotrotz getroffen wurde. Fru erwischt JJ mit Schmackes im Gesicht, der krümmt sich vor Schmerzen auf dem Boden und die drei Herren in Blau haben nicht mal im Ansatz den Anstand sich die Szene nochmal anzuschauen. Unfassbar.
Edit 3: Bezeichnend auch wie der faire Sportsmann Mitchell sich über vermeintliches Faking von den Schmerzen bei Madinger beschwert.
Ja klare Fehlentscheidung der refs.... wenn wir schon dabei sind, einzelne Szenen zu besprechen
Kann mir jemand erklären, warum JJ im ersten Viertel nur zwei Freiwürfe bekommt? Er springt aus meiner Sicht klar vor der 3er-Linie ab![]()
Ne, der Ball war da in der Luft, der Pfiff ertönt instant beim Kontakt, bevor Jackson zu Boden geht.würde es sinn machen, dass Würzburg den Ball noch hatte während aufgrund der Verletzung die Schiris das Spiel unterbrochen haben.. und somit geht es mit ball würzburg wieder weiter? Und damit Einwurf? egal ob der ball im aus war oder nicht?
Der hat alleine 3 oder 4 in der Garbagetime gegen München reingedroschen.Naja, Dreierquote über die Saison können auch insgesamt nur drei oder vier Würfe gewesen sein. Aber ich bin bei Dir, ich verstehe es auch nicht, warum er teilweise überhaupt nicht kommt. Dann fehlt die Spielpraxis, wenn er doch gebraucht wird und für sein Selbstvertrauen ist das sicher auch nicht gerade förderlich. Kann mir nur erklären, dass Sasa sehr angefressen ist und eigentlich schon mit ihm abgeschlossen hat.