BasketballGuru
Nachwuchsspieler
Zwar Off-Topic aber wird einige vermutlich dennoch interessieren:
Cam Hunt wechselt nach Spanien zu BAXI Manresa.
Cam Hunt wechselt nach Spanien zu BAXI Manresa.
Diese "Problem " gab es auch schon in Bamberg ... also nichts Neues ... Hogsch mischt sich ein, im Sinne - das es Ihn nur um die Entwicklung des Spielers geht ... der Verein wo der Spieler spielt - intressiert Ihn erstmal nicht ,Laut meinen infos ist bei Steinbach das große Problem, sagen wir es mal so, sein Mentor und unser Coach sich nicht wirklich mögen und absolut unterschiedlicher Auffassung seiner Entwicklung sind
Teilweise geht gar nichts und dann funktioniert es beim einen Browser und beim anderen nicht!Grad ganz schon nervig das dass Forum hier ständig nicht geht…. Das muss doch langsam wieder in den Griff gebracht werden
Müssen wir uns schon (wieder) nach Alternativen umschauen?Grad ganz schon nervig das dass Forum hier ständig nicht geht…. Das muss doch langsam wieder in den Griff gebracht werden
Schönen Dunk war damals schon besser & ist auch gängiger..Müssen wir uns schon (wieder) nach Alternativen umschauen?
Der Meinung bin ich auch!Schönen Dunk war damals schon besser & ist auch gängiger..
Hier ist ja nur in Würzburg was geboten, anderen Vereine nutzen schönen Dunk
SD Forum empfinde ich aktuell als ziemlich entspannt, das Mod-Team hat sich auch positiv verändert. Gibt aber auch immer wieder technische Probleme und vom Handling ist Sportforen.de schon deutlich besser und angenehmer.Der Meinung bin ich auch!
Ich vermisse die Diskussionen mit Fans anderer Vereine.
Hier ist man nur in seiner eigenen kleinen Blase.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat man SD verlasse, weil die
Mods zu viele Beträge zensiert hatten…ist das immer noch so
oder will man einfach nicht mit ganz Basketball Deutschland kommunizieren?
Wundert mich ein bisschen. Ich bin davon ausgegangen, dass wir eher noch einen großen Spieler bekommen.![]()
FIT/One Würzburg Baskets on Instagram: "VIELSEITIG EINSETZBARER NEUZUGANG 🤜🤛: wir begrüßen Tyrese Williams als ProB-Spielmacher und siebten Importspieler im Profikader in Würzburg! 💬 „Tyrese kann alle drei kleinen Positionen spielen, hat eine gute P
1,248 likes, 46 comments - wuerzburgbaskets on July 25, 2024: "VIELSEITIG EINSETZBARER NEUZUGANG 🤜🤛: wir begrüßen Tyrese Williams als ProB-Spielmacher und siebten Importspieler im Profikader in Würzburg! 💬 „Tyrese kann alle drei kleinen Positionen spielen, hat eine gute Physis, einen guten Wurf...www.instagram.com
OhjaPokal Achtelfinale in Hagen oder Göttingen.
Hätte schlimmer kommen können vorallem im vergleich der Vorjahre