Welches Kriterium für ein U-Foul siehst du denn als erfüllt an?Dem Lob an die SR Leistung kann ich mich nur anschließen. Wurde alles richtig entschieden? Nein sicher nicht. Aber es war ausgewogen und nicht so, dass ich mich darüber merklich aufgeregt habe … sehr angemessen für das Spiel.
Eine Frage habe ich dann doch. Wie bewertet ihr den (unabsichtlichen) Kontakt von Njies Fuß mit Jackson Gesicht nach den dieser ausgefoult war? Hätte doch eigentlich noch nen U gegen die Bank geben können. Aber vlt sehr ihr das auch anders?
Ich möchte nochmal sagen, grundsätzlich fand ich die SR Leistung gut. Das war schwer zu sehen …
Das ist eine gute Frage. Ich sehe einen Tritt ins Gesicht.Welches Kriterium für ein U-Foul siehst du denn als erfüllt an?
Sorry, das ist Käse. Weder Tritt, noch Gesicht. Beim Landen streift sein Fuß den Kopf von JJ (obendrauf). Er zieht ja nicht durch, sondern sein Fuß bleibt nachdem er den Kontakt mit dem Gegenspieler spürt noch ein Stück in der Luft. Das ist für mich im Leben kein U.Das ist eine gute Frage. Ich sehe einen Tritt ins Gesicht.
Er hat da mit seinem Fuß überhaupt nichts zu suchen. Er kann ganz normal von JJ weggehen, entscheidet sich aber aktiv über ihn drüber zu gehen. Die Szene ist für mich vergleichbar mit einem Spieler, der am Ring baumelt und dabei einen anderen mit dem Fuß im Gesicht trifft.Sorry, das ist Käse. Weder Tritt, noch Gesicht. Beim Landen streift sein Fuß den Kopf von JJ (obendrauf). Er zieht ja nicht durch, sondern sein Fuß bleibt nachdem er den Kontakt mit dem Gegenspieler spürt noch ein Stück in der Luft. Das ist für mich im Leben kein U.
Deine Analyse, wie es zu dem Kontakt gekommen ist teile ich zu 100%Mein "Käse" bezog sich auf "Tritt ins Gesicht", weil eben beides aus meiner Sicht nicht stimmt. Und ich glaube auch nicht, dass er sich da bewusst für irgendwas entscheidet, sondern das ist das klassische Ich-ärger-mich-über-den-Pfiff-Rumpelstilzchen. Alles in allem maximal unglücklich. Wenn du da das U siehst, be my guest, aber wie gesagt - ich sehe es da im Leben nicht.
Deine Analyse, wie es zu dem Kontakt gekommen ist teile ich zu 100%
Würdest du das U sehen, wenn Jackson mit dem Kopf höher gewesen und dann der Kontakt härter gewesen wäre ?
Das mit dem Bier der becherrückgabe und dem Essen könnte sich auch auf unsere Halle beziehenIch zitiere einfach mal ab und an etwas aus Lee's Corner, manchmal ganz interessant:
"Würzburg kommt mit etwa 250 Fans am Sonntag. An die Ulmer sind beim Spiel in Würzburg wohl bisher nur knapp 100 als Begleitung bestellt worden."
"Doch, zu teures Bier nach langem Anstehen. Eine geschlossene Becherrückgabe nach dem Spiel und damit wieder langes Anstehen am einzig offenen Stand. Ach ja und leckeres Essen zu angemessenen Preisen…. Ironie off - Alleine über den Bierpreis zahlt sich mein Dyn-Abo von selbst. Ich denke, dass immer mehr von zu Hause schauen und sich die Rahmenbedingungen in den Arena nicht mehr antun wollen. Der Service ist einfach schlecht. Dazu wollen sich viele die teuren Tickets nicht mehr leisten."
Die Probleme mit der Ulmer Halle haben also auch die eigenen Fans. Aber das soll uns nicht abschrecken diesmal, es ist Halbfinale, Baby ....
Wie wäre es denn mit einem Crowdfunding für eine Sasa-Filipovski-Statue vor der neuen Halle ? Aber nur, wenn er solange bleibt, dass er sie noch als unser Trainer selber enthüllen kann.![]()
War auch erst mein GedankeDas mit dem Bier der becherrückgabe und dem Essen könnte sich auch auf unsere Halle beziehen
Ich denke, dass das primär was damit zu tun hat, dass du kaum Personal für sowas findest. Wochenendarbeit + Gastro ... wer will das heutzutage noch...War auch erst mein Gedanke
Wobei es halt in unserer altehrwürdigen Halle nicht anders möglich ist bei dem ganzen Provisorium
In Ulm oder auch Lubu habe ich allerdings auch gerne Fragezeichen im Gesicht, wenn ich die festinstallierten Verkaufsstände sehe und die sind alle geschlossen bei ausverkaufter Hallte.
Ja, wir fahren privat. Die Karten erhält man erst vor der Halle, so hieß es.Fährt von euch jmd privat nach Ulm und hat schon seine Karten bekommen?
Der unterschied ist nur das es bei uns Ehrenamtliche sind und in Ulm eine Catering Firma mit angestelltenDas mit dem Bier der becherrückgabe und dem Essen könnte sich auch auf unsere Halle beziehen
Ok...mir wurde gesagt, dass ich die heute per Mail bekomme... Hast du das über Fanclub oder Geschäftsstelle gemacht?Ja, wir fahren privat. Die Karten erhält man erst vor der Halle, so hieß es.