Es gibt gar nicht genug Hüte, die ich vor diesen Jungs ziehen könnte. Geben die denn niemals auf ? Als JJ raus mußte hat wahrscheinlich kaum noch jemand einen Pfifferling auf uns gesetzt. Und dann das. Unfassbar. Als sich während des Spiels wieder etliche Ulmer Würfe in den Korb gemogelt haben und sich bei uns etliche rausgedreht haben, habe ich schon gesagt, dass der BB-Gott ein Ar...... ist. Aber in der letzten Aktion ist er dann doch noch mal in sich gegangen und wollte wohl selber noch ein Spiel 5.
Leider, aber Lewis ist raus für die Saison. Wir werden das Spiel 5 nicht selber gewinnen, aber Ulm kann es durchaus selber verlieren. Denn jetzt ist es - wie schon im VF in Braunschweig - alles Kopfsache. Von einer Klatsche bis zu einem Sieg wie heute mit 1 Punkt ist alles drin. Schaun mer mal.
Ulm bleibt für mich eine unsympathische Kloppertruppe. Sollten sie tatsächlich ins Finale kommen, dann werde ich das erste Mal überhaupt zum Bayern-Fan - auch wenn es genauso weh tut, wie am Donnerstag nochmal in diese Sch...-Halle zu fahren.