Wue-Baskets
Nachwuchsspieler
Es gibt noch nicht mal die einen Rahmenspielplan oder ?
Die BBl befindet sich wohl im Winterschlaf
Die BBl befindet sich wohl im Winterschlaf
Entweder er ist dann 7./8. in der Rotation oder er wird weg seinNa gut ein Jahr ist doch in Ordnung
Inzwischen bin ich so desillusioniert, dass mir die Anzahl der Vertragsjahre egal ist. Wer weggehen will, ist sowieso weg, egal wie lang er Vertrag hat.Entweder er ist dann 7./8. in der Rotation oder er wird weg sein
Ja, das denke ich auch. An ihm wird kein Weg vorbei führen.Hannes wird, wenn Deutschland noch paar Runden übersteht, in den ersten Drafts 2025 geführt
Das hat man bei Obiesie auch gesagtJa, das denke ich auch. An ihm wird kein Weg vorbei führen.
Zwischen Obiesie und Steinbach liegen schon Welten vom TalentlevelDas hat man bei Obiesie auch gesagt
Lasst den jungen jetzt erstmal den schritt von der Jugend in die BBL schaffen
Fabi Bleck hat glaube ich auch bei Crailsheim in sehr kleinen Line-Ups den Center gegeben.Also wenn ich das richtig sehe ist damit dann ggf. der Kader so komplett.
5 - Guards: Jackson (I) Davis Jr. (I) | Ford 3 (I), Williams (I), Kone + Böhmer wenn wieder Fitt [???]
5 - Forwards: Seljaas (I), Philipps (I) | Wank, Bleck , Steinbach
2 - Center: Klassen (I) | Ugrai
Ggf. könnte falls nötig Steinbach auch mal für ein paar Minuten die 5 füllen. Die Größe hat er ja. Ich stelle es mir nur (noch für den Moment) mit der Physis schwer vor gegen Männer.
Also wenn ich das richtig sehe ist damit dann ggf. der Kader so komplett.
5 - Guards: Jackson (I) Davis Jr. (I) | Ford 3 (I), Williams (I), Kone + Böhmer wenn wieder Fitt [???]
5 - Forwards: Seljaas (I), Philipps (I) | Wank, Bleck , Steinbach
2 - Center: Klassen (I) | Ugrai
Ggf. könnte falls nötig Steinbach auch mal für ein paar Minuten die 5 füllen. Die Größe hat er ja. Ich stelle es mir nur (noch für den Moment) mit der Physis schwer vor gegen Männer.
das Heimspiel gegen Frankfurt wird aufgrund der CL ziemlich sicher verschobenWir starten in Ulm.
1. Heimspiel 03.10. gegen Frankfurt!