@courtsider Ulm hat sich in den Playoff Partien mit überhartem Einsteigen grober Unsportlichkeit und einer Tätlichkeit gegen super sportsmännische Würzburger präsentiert. Jetzt kann man sicher drüber diskutieren, die Gewalttäter zu nennen. Zugegeben das ist ne Übertreibung gewesen. Trotzdem sind mir der Tritt, der Schlag und auch die Wrestlingmoves noch gut in Erinnerung. Dazu kommen die super sportlichen Fans. Ich meine die haben als die Serie noch 0:0 Stand angefangen Otis bei jedem Ballkontakt ausgebuht, weil er der beste Spieler zwischen den Körben war.
Nach dem die Serie vorbei war, haben sowohl Spieler als auch Fans rumgepöbelt, weil man es nicht wahrhaben konnte, gegen Außenseiter verloren zu haben.
Die Annahme, dass Würzburg dort am ersten Spieltag durchgehend ausgebuht werden wird, finde ich jetzt nicht soweit hergeholt. Und das es einige Ulm Spieler gibt, die die Gelegenheit nutzen wollen, um sich für die Niederlage zu "revanchieren" auch nicht. Das Spiel in Ulm am ersten Spieltag anzusetzen ist schon eine interessante Entscheidung.