Würzburg Baskets Saison 24/25


starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.323
Punkte
113
Ort
Würzburg
Der Vertrag mit Ford wurde wohl aufgelöst, weil die Gesamtkonstellation mit der Verletzung von Ford und dem unerwartet späten Eintreffen von Jackson für den Trainer nicht zufriedenstellend war. Die Suche nach einem Ersatz für Ford, läuft auf Hochtouren bzw. steht wohl schon kurz vor dem Abschluss. Wenn alles klappt wird Anfang nächster Woche ein neuer Spieler in Würzburg erwartet.
Ansonsten ist der Trainer mit dem Kader und der Verfassung der Spieler sehr zufrieden. Die deutschen Zugänge und Davis Wissen zu überzeugen, Owen und Max sind einen ganzen Schritt weiter als letzte Saison weil sie wissen was Sasa Filipovski von ihnen erwartet.
 

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
13
Wenn Jackson so für Wü in der BBL spielt, wie er für Manati in der BSN spielt, haben wir alle nächste Saison viel Spaß. (Ich hab nur die boxscores gesehen / schaue am Wochenende mal in die Spiele rein. Die sind auf YT zu finden)

Falls noch keiner seine Stats von Spiel 3 gepostet hat (ich hab sie zumindest nirgendwo gelesen):

Manati führt 2:1 in der Serie

Jackson:
Topscorer mit 24 Pt bei 8/12 (4/5 2PT 4/7 3PT) 2 RB 3 A in 23 Minuten

Heute ab 16 Uhr läuft spiel 4.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.087
Punkte
113
Man muss auch dazu sagen, dass der Starter bei Manati immerhin Norris Cole ist und eigentlich wenig Platz lässt. Jackson hat sich da ordentlich Minuten erarbeitet und liefert sehr stark ab. Im letzten Spiel hat er sie erst im Spiel gehalten und über sein Scoring dann das Momentum geholt. Dem zollt schon Respekt.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.400
Punkte
113
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.087
Punkte
113
Keine Info über die Vertragslaufzeit. Liest sich so, alsob er vorerst einen TryOut Vertrag erhält und man ihn erst noch im Training etwas testen möchte. Ansonsten ordentliche Stats in ordentlichen Ligen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.400
Punkte
113
Keine Info über die Vertragslaufzeit. Liest sich so, alsob er vorerst einen TryOut Vertrag erhält und man ihn erst noch im Training etwas testen möchte. Ansonsten ordentliche Stats in ordentlichen Ligen.
Ich zitiere aus der PM:
Die FIT/One Würzburg Baskets haben auf eine Verletzung im Vorbereitungsaufgebot reagiert und den international erfahrenen Spielmacher Mike Lewis II verpflichtet. Der 26-jährige Texaner hat einen Vertrag für die Saison 2024/2025 unterzeichnet und ersetzt Robert Ford III.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.245
Punkte
113
Keine Info über die Vertragslaufzeit. Liest sich so, alsob er vorerst einen TryOut Vertrag erhält und man ihn erst noch im Training etwas testen möchte. Ansonsten ordentliche Stats in ordentlichen Ligen.
Doch: Der 26-jährige Texaner hat einen Vertrag für die Saison 2024/2025 unterzeichnet steht auf der Homepage

Schmarrkopf war schneller ;-)
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.087
Punkte
113
Gefällt mir aber sehr gut! Erinnert mich schon sehr an Otis Livingston. Guter Zug zum Korb der auch von seinem stabilen 3er lebt. Wirkt sehr abgeklärt in seinen Aktionen. Das passt schon sehr gut zum Coach und in das Guard System. Ich glaube insbesondere mit Klassen könnte das richtig gut werden.
 
Oben