Würzburg Baskets Saison 24/25


redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
93
Ich habe jetzt nur die ersten 3 Minuten des HL Videos gesehen, aber ich empfinde den Zug zum Korb bei Otis bei weitem dynamischer. Aber egal, ich bin auch mit Lewis zufrieden.👍
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.132
Punkte
113
Es ist ein Highlight Video, indem die Agenten ihre Spieler logischer Weise immer von der allerbesten Seite präsentieren.
Daraus lässt sich m. E. noch nicht allzu viel ableiten.

Was mehr für Lewis spricht als das Video ist die Tatsache, dass ihn Kreso und Sasa nach Würzburg geholt haben. Das stimmt mich, angesichts des guten Scoutings der letzten Jahre, positiv.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.400
Punkte
113
Für das Testspiel morgen und gegen Bayern werden keine Ergebnisse kommuniziert….
Haben die Baskets auf Facebook mitgeteilt
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
93
Weiß jemand, ob für das Testspiel im Trainingszentrum gegen Karlsruhe bestuhlt wird oder ob es nur Stehplätze sind?
 

saison98

Bankspieler
Beiträge
1.055
Punkte
113
Andere Vereine sind bereits rege und präsentieren ihre Testspiele oder berichten über die Vorbereitungscamps, z.B. Heidelberg in Finnland, Hamburg an der Ostsee, Braunschweig in China.
Letztes Jahr waren wir sehr früh schon mit Trainingsspielen und auch -camp aktiv. Heute kommt es mir so vor, als hängen wir damit irgendwie hinterher. Man hört/liest so wenig... und bei uns geht es ja so richtig erst ab nächster Woche los.
Wird vom Testspiel heute gegen Ulm eigentlich irgendetwas kommuniziert?
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
637
Punkte
93
Andere Vereine sind bereits rege und präsentieren ihre Testspiele oder berichten über die Vorbereitungscamps, z.B. Heidelberg in Finnland, Hamburg an der Ostsee, Braunschweig in China.
Letztes Jahr waren wir sehr früh schon mit Trainingsspielen und auch -camp aktiv. Heute kommt es mir so vor, als hängen wir damit irgendwie hinterher. Man hört/liest so wenig... und bei uns geht es ja so richtig erst ab nächster Woche los.
Wird vom Testspiel heute gegen Ulm eigentlich irgendetwas kommuniziert?
das wird sicher kommuniziert heute, da es ein öffentliches Testspiel mit Besuchern ist.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
519
Punkte
93
Ich weiß es war nur ein Test, aber wir gewinnen, 70:65 in der OV gegen Ulm, nach 16 Punkte Rückstand zur Halbzeit.
Wir scheinen wieder eine Mannschaft mit ordentlich Kampfgeist zu haben!!!
 
Oben