Wenn man erst jetzt mit einer Suche beginnen würde, würde es wohl sehr schwer werden einen vergleichbaren Ersatz zu finden. Deshalb hoffe ich, dass alles gut geht!Die Baskets sind wohl auch alles andere als Happy darüber, besonders weil man ihm keine Pause gönnen kann. Ich verstehe tatsächlich nicht wieso man das Risiko eingeht, ich hätte mich nach einem anderen Spieler umgesehen.
Ich sehe das wie Swish41. Natürlich ist es alles etwas unglücklich, aber wie oft werden auch bei anderen Mannschaften Spieler sogar erst kurz vor Saisonstart verpflichtet und müssen extrem kurzfristig integriert werden. Frankfurt war früher immer aus Kostengründen das beste Beispiel dafür. Er wird nach ein paar Tagen Pause topfit und eingespielt sein und sich dann vor allem auf das Team und die Spielweise konzentrieren können. Hoffen wir jetzt einfach mal das Beste.Ich sehe das immer noch gelassen mit Jackson.
Er kennt unsere Spielweise bereits, wird nach ein paar Tagen Pause bei uns einsteigen und problemlos integriert.
Es ist noch genug Zeit. Im Trainingslager wird er definitiv dabei sein.
Verletzungen können immer und überall passieren!
findest du?FIT/One Würzburg Baskets on Instagram: "HEY THERE 👀🔥🎽 Da ist es: unser Trikot für die kommende @easycreditbbl-Saison 2024-2025! Zuhause traditionell in rot, auswärts klassisch in weiß – never change a running system! 😉❤️🤍 Verziert wird das Trikot vom
517 likes, 22 comments - wuerzburgbaskets on August 21, 2024: "HEY THERE 👀🔥🎽 Da ist es: unser Trikot für die kommende @easycreditbbl-Saison 2024-2025! Zuhause traditionell in rot, auswärts klassisch in weiß – never change a running system! 😉❤️🤍 Verziert wird das Trikot vom Herz unserer Stadt –...www.instagram.com
Sehr geil
Finde es schlicht und die Festung darauf überragend.findest du?
ich muss mich noch etwas dran gewöhnen
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Kommt meiner Meinung nach nicht an das Trikot der letzten Saison heran, aber man muss auch nicht jede Saison ein neues kaufen.FIT/One Würzburg Baskets on Instagram: "HEY THERE 👀🔥🎽 Da ist es: unser Trikot für die kommende @easycreditbbl-Saison 2024-2025! Zuhause traditionell in rot, auswärts klassisch in weiß – never change a running system! 😉❤️🤍 Verziert wird das Trikot vom
517 likes, 22 comments - wuerzburgbaskets on August 21, 2024: "HEY THERE 👀🔥🎽 Da ist es: unser Trikot für die kommende @easycreditbbl-Saison 2024-2025! Zuhause traditionell in rot, auswärts klassisch in weiß – never change a running system! 😉❤️🤍 Verziert wird das Trikot vom Herz unserer Stadt –...www.instagram.com
Sehr geil
Die Verpflichtung von Jackson hatten Sie ganz am Anfang erwähnt.Ich hab gerade Dyn Timout Folge 2 gehört. (Nachfolger vom BIG Podcast für die kommende Saison) Da wurde gesagt, die Baskets haben Ende Juli nochmal gemeldet, dass sie einen starting PG suchen. Ist die Nummer mit Jackson doch nicht so sicher ? Von dem war da nämlich bei der Kaderbesprechung keine Rede. Rupert Fabig ist doch einer der besser informierten Sportjournalisten in Dt.
Jepp, man sucht einen Ersatz für Robert Ford III…Die Verpflichtung von Jackson hatten Sie ganz am Anfang erwähnt.
Beim Guard hat sich das ja eher nach noch einem Spieler für die Breite angehört und nicht nach dem Starting-Spot
Ich tippe das die Handverletzung mit der er angereist ist wohl doch schlimmer war als angenommenDas hab ich nicht mitbekommen….
Weiß man da genaueres?
In der Main-Post war es der Fuß oder?Ich tippe das die Handverletzung mit der er angereist ist wohl doch schlimmer war als angenommen
Ich dachte hand kann mich aber auch täuschenIn der Main-Post war es der Fuß oder?