BasketsSupporter
Bankspieler
Stimmt, Lewis natürlichWer ist Smith?
Lewis hat gestern wohl noch für Quatar gespielt
Stimmt, Lewis natürlichWer ist Smith?
Lewis hat gestern wohl noch für Quatar gespielt
Vielleicht einfach nur belastungssteuerung. Er war mit seiner Verletzung lange rausNettes Spielchen mit sicherlich Erkenntnissen für das Trainerteam - nicht mehr und nicht weniger. Dazu komplett ohne die drei etatmäßigen PG. Der Eine unserer "Fremdgänger" soll wohl morgen ankommen und der Andere am Sonntag. Sonderbar dass Kone in Zivil auf der Bank war, angeblich aber keine Verletzung.
Unterschreibe ich alles. Denoch hat mich Karlsruhe auch wenig überzeugt heute. Ob sie mit dem Kader wieder Aufstiegsambitionen haben weiß ich noch nicht.Positiv überrascht hat mich Lukas Wank mit seiner galligen Defense, so kenne ich den gar nicht. Auch Steinbach scheint tatsächlich ins Team hineinzuwachsen, er hat über den Sommer auch körperlich deutlich zugelegt. Sehr gute Aktionen...Owen, Max und Zac offensichtlich schon richtig fit, Bleck blieb sehr blass.
Wenn wir uns in der Defense, konstant gut schlagen & da Ansatzweise so verteidigen wie letztes Jahr, mache ich mir dieses Jahr überhaupt keine Sorgen um die Playins.Da hast du recht. Man hat heute gesehen, dass OS Williams bei allem Einsatz doch keine BBL-Qualität hat, und Herzog und leider auch Ndi sind auch keine wirklichen Verstärkungen. Der australische Pointguard hat toll angefangen, war aber nach der ersten Auszeit von Sasa ziemlich abgemeldet.
Dennoch fand ich die Defense unserer Jungs heute schon überragend.
Ich habe die Mannschaft noch nicht gesehen und daher bin ich noch etwas vorsichtig. Allerdings war mir schon nach Bekanntgabe von allen Verpflichtungen klar, dass wir in der Tiefe auf jeden Fall deutlich besser besetzt sind, als in der letzten Saison. Für mich sind einige Upgrades dabei. Und ich gebe Dir Recht ... auch nach meiner Einschätzung haben wir definitiv mehr Scoringoptionen und -power. Ich bin sehr gespannt, ob unser Coach auch von der größeren Rotation Gebrauch machen wird (würde ich mir wünschen). Ein entscheidender Faktor wird aber sein, wie gut Jhivan integriert wird und ... wie gut er sich selbst integrieren lässt. In Tübingen war er fast die einzige Scoringoption ... das sollte und wird in Würzburg anders sein. Ich habe immer noch irgendwo im Hinterkopf gehört zu haben, dass er wohl ein nicht ganz einfacher Charakter ist.Wenn wir uns in der Defense, konstant gut schlagen & da Ansatzweise so verteidigen wie letztes Jahr, mache ich mir dieses Jahr überhaupt keine Sorgen um die Playins.
Offense wird glaub ich brutal sein, wir haben 7 oder 8 Spieler die 10+ pro Spiel werfen können & meiner Meinung nach 3-4 Leute die auch regelmäßig ihre 15-20 Punkte werfen können.
Ja, der Charakter soll nicht ganz einfach sein & was die Defense betrifft, ist er ähnlich wie Washington.. da hat er nicht so Lust drauf, aber Sasa wird das schon hinbiegenIch habe die Mannschaft noch nicht gesehen und daher bin ich noch etwas vorsichtig. Allerdings war mir schon nach Bekanntgabe von allen Verpflichtungen klar, dass wir in der Tiefe auf jeden Fall deutlich besser besetzt sind, als in der letzten Saison. Für mich sind einige Upgrades dabei. Und ich gebe Dir Recht ... auch nach meiner Einschätzung haben wir definitiv mehr Scoringoptionen und -power. Ich bin sehr gespannt, ob unser Coach auch von der größeren Rotation Gebrauch machen wird (würde ich mir wünschen). Ein entscheidender Faktor wird aber sein, wie gut Jhivan integriert wird und ... wie gut er sich selbst integrieren lässt. In Tübingen war er fast die einzige Scoringoption ... das sollte und wird in Würzburg anders sein. Ich habe immer noch irgendwo im Hinterkopf gehört zu haben, dass er wohl ein nicht ganz einfacher Charakter ist.
Ja sie spiele sollen wieder gestreamt werdenIst eigentlich bekannt, ob einzelne Testspiele aus Polen wieder über YouTube Livestreams übertragen werden? War letzte Saison ganz gut.