Das BCL-Spiel ist am 1.10.Lass uns einfach mal kurz die Wochen durch gehen.
Woche 1: Freiloswoche weil nur 17 Manschaften.
Woche 2: Auswärts in Ulm
Woche 3: Zuhause gegen die Skyliners. Wird verschoben, wahrscheinlich weil wir bereits am 02.10. BCL spielen.
Woche 4: Auswärts in Rostock
Woche 5: Zuhause gegen Hamburg
Woche 6: Auswärts in München
Woche 7: Auswärts in Heidelberg
Woche 8: Zuhause gegen Brauenschweig
Woche 9: Auswärts gegen Lubu
Woche 10: Auswärts in Chemnitz
Woche 11: Zuhause gegen Alba. 15.12. Noch nicht angesetzt. Kann auch noch verschoben werden.
Also wir haben in diesem Jahr das Freilos, was wahrscheinlich ein Heimspiel gewesen wäre + 1x verschoben wegen BCL + 1x noch nicht angesetzt. Sind also in Summe 3 Heimspiele, die wir ggf. in einer anderen Saison mehr bis Weihnachten gehabt hätten, weniger. Da wir dafür 3 BCL Heimspiele vor Weihnachten bekommen, ist das +- 0. Also die Baskets spielen genauso wie immer 5 Spiele zuhause vom Saisonstart bis Weihnachten.
Zumal die Termine für das Skyliners und das Alba Spiel noch nicht fest stehen. Ggf. finden die ja auch noch dieses Jahr statt.
Da hast du tatsächlich recht. Hat dann jemand anderes eine Idee, warum das Spiel am 03.10. gegen die Skyliners verschoben wird? Oder könnte es sein, dass am 03.10. die Halle für ein anderes Event gebucht ist und deshalb nicht zur Verfügung steht?Das BCL-Spiel ist am 1.10.
Das wurde von Seiten der Baskets kommuniziert, dass das Spiel aufgrund der BCL verschoben worden ist.Da hast du tatsächlich recht. Hat dann jemand anderes eine Idee, warum das Spiel am 03.10. gegen die Skyliners verschoben wird? Oder könnte es sein, dass am 03.10. die Halle für ein anderes Event gebucht ist und deshalb nicht zur Verfügung steht?
aus meiner Sicht ist die Uhrzeit auch Schuld an dem schlechten Vorverkauf.. 18:30 (und meist muss man ja schon etwas eher da sein) ist für viele Berufstätige unter der Woche schon sehr schwer möglich zu machen..Mich wundert immer mehr das der Vorverkauf für das erste CL spiel soooo schlecht läuft
Dienstag ist halt auch in der Regel Training im Mannschaftssport im Amateurbereich. Und dann natürlich die Tip Off Zeiten. Denke, dass sind auch „paar“ Zuschauer die dann fehlen werden.Mich wundert immer mehr das der Vorverkauf für das erste CL spiel soooo schlecht läuft
es wurde doch hier bereits mehrmals kommuniziert; das Spiel wird verlegt.Laut Mainpost- Terminkalender findet das Spiel gegen Frankfurt am 3.10. um 18 Uhr statt. Ob's stimmt?
Vielleicht hat er auch einfach nur Lust mit alten Bekannten/Freunden noch ein bisschen zusammen zu zockenFelix hätte für das ProB-Team sicherlich eine große Hilfe sein können. Es überrascht mich etwas, dass er in Veitshöchheim weitermacht. Wahrscheinlich ist die körperliche Belastung in der Regio aber halt um Etliches niedriger als in der ProB. Trotzdem schade.