Würzburg Baskets Saison 24/25


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.162
Punkte
113
Kann mir bitte jemand beantworten weshalb es für die Champions League Spiele keine Tickets Block B und H im Vorverkauf gibt?

1726760359232.png
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
93
Es gab nun aber auch lange keine Option eine Dauerkarte zu kaufen.. dies ist erst seit heute wieder möglich - hoffe da kommen noch paar dazu.
 

Textilfaktor_Media

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
13
Der Merch Shop ist online:
Kurze Durchsage an alle: Der Baskets Merch Shop hat sich seit heute Mittag eine kleine Auszeit genommen – ein Schönheitsschlaf sozusagen. Aber keine Sorge, wir machen uns hübsch für euch! Bald gibt’s die ersten neuen Produkte, also haltet die Augen offen!
 

luap27

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
33

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.457
Punkte
113
Das war keine Kritik, sondern eine Feststellung. Kann ja sein, dass wir diese Saison auswärts in schwarz sind. Gerade auswärts wäre eine einheitliche Farbe schon ganz gut im Block.

Apropos auswärts - und jetzt wird es schon etwas kritisch. Wir haben etliche neue Spieler, die uns Fans noch nicht kennen und ich bin mir sicher, dass unsere Jungs letzte Saison einige Spiele auch mit Hilfe unseres Supports noch gedreht haben. Und jetzt bekommen wir beim allerersten Spiel und einer relativ moderaten Entfernung nach Ulm nicht mal einen Fanbus zusammen. Ok, ich finde die Preise in Ulm auch absolut unverschämt, aber eigentlich bräuchten uns unsere Spieler. Nicht wieder falsch verstehen, dass richtet sich gegen niemanden persönlich, aber ich finde es insgesamt schon etwas schade.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Das war keine Kritik, sondern eine Feststellung. Kann ja sein, dass wir diese Saison auswärts in schwarz sind. Gerade auswärts wäre eine einheitliche Farbe schon ganz gut im Block.

Apropos auswärts - und jetzt wird es schon etwas kritisch. Wir haben etliche neue Spieler, die uns Fans noch nicht kennen und ich bin mir sicher, dass unsere Jungs letzte Saison einige Spiele auch mit Hilfe unseres Supports noch gedreht haben. Und jetzt bekommen wir beim allerersten Spiel und einer relativ moderaten Entfernung nach Ulm nicht mal einen Fanbus zusammen. Ok, ich finde die Preise in Ulm auch absolut unverschämt, aber eigentlich bräuchten uns unsere Spieler. Nicht wieder falsch verstehen, dass richtet sich gegen niemanden persönlich, aber ich finde es insgesamt schon etwas schade.
Und nochmal für dich.. es is bei rot und schwarz ein 50:50 Verhältnis im shop… also null Problem bei „alle in rot“
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Kann mir bitte jemand beantworten weshalb es für die Champions League Spiele keine Tickets Block B und H im Vorverkauf gibt?

Anhang anzeigen 50980
Habe gerade im Ticketshop gelesen das der H-Block für Gästefans geblockt ist und deshalb derzeit nicht im Freien verkauf zur Verfügung steht.
Aus dem Grund das auch im H-Block Fans nicht gemischt werden dürfen steht auch der nicht im Freien Verkauf
 

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
18
Weiß jemand das genaue Modell des Basketballs, mit dem die BBL ab diesem Jahr gespielt wird und wo man das kaufen kann? (Sollte einer von Baden Sports sein) Gibt es ggf. Schon irgendwo eine Würzburg Basketsversion des neuen Balls ähnlich der von Spalding ? Ich konnte dazu leider nichts finden.

Der Spalding Würzburg Basketsball ist übrigens gerade für 14,90 € reduziert im Ausverkauf. Spalding macht das Lager leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben