Würzburg Baskets Saison 24/25

xraysforever

Bankspieler
Wettbüros sehen uns als klaren Außenseiter heute Abend.
BWIN zahlt für Sieg Ulm 1.48 und für Sieg Würzburg 2.65

Sehe auch Ulm als Favoriten.
  • Heimspiel
  • Bereits zwei Pflichtspiele absolviert
  • Wir hingegegen komplett erst seit 2 Wochen mit unseren Point Guards im Training
Aber chancenlos sind wir sicherlich nicht. Kann heute leider nicht in Ulm vor Ort sein, werde aber vor dem Bildschirm mitfiebern.

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Wettbüros sehen uns als klaren Außenseiter heute Abend.
BWIN zahlt für Sieg Ulm 1.48 und für Sieg Würzburg 2.65

Sehe auch Ulm als Favoriten.
  • Heimspiel
  • Bereits zwei Pflichtspiele absolviert
  • Wir hingegegen komplett erst seit 2 Wochen mit unseren Point Guards im Training
Aber chancenlos sind wir sicherlich nicht. Kann heute leider nicht in Ulm vor Ort sein, werde aber vor dem Bildschirm mitfiebern.
Wir sind dadurch aber auch komplett unberechenbar & Ulm weiss man schon wie sie spielen. - bei unserem Scouting bin ich da etwas positiver eingestellt.
Aus Vereinskreisen hört man intern auch, dass die Mannschaft besser als in der vergangenen Saison ist. Klar hat man 2 Kracher (Otis & Javon) zu ersetzen, aber dafür sind wir in der gesamten Breite deutlich stärker aufgestellt.

saison98

Bankspieler
Ich freue mich sehr auf das Spiel nachher und bin auch sehr gespannt, wie die Mannschaft sich in ihrem 1. Bundesligaspiel präsentiert. Danach werde ich mir hoffentlich ein besseres (ich habe ja nur zwei Spiele bisher gesehen) und positives Bild machen können - auch wenn wir verlieren!
Vielleicht gibt es ja schon ein paar Spielaktionen, die mich/uns vom Sessel weghauen...

Snake

Nachwuchsspieler
Ich bin auch gespannt wie Würzburg sich heute gegen Ulm präsentiert ... denn Ulm schätze ich heuer als sicheren Play Off Kandidaten ein , Würzburg sehe ich eher dahinter ( Quali )

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Ich freue mich sehr auf das Spiel nachher und bin auch sehr gespannt, wie die Mannschaft sich in ihrem 1. Bundesligaspiel präsentiert. Danach werde ich mir hoffentlich ein besseres (ich habe ja nur zwei Spiele bisher gesehen) und positives Bild machen können - auch wenn wir verlieren!
Vielleicht gibt es ja schon ein paar Spielaktionen, die mich/uns vom Sessel weghauen...
Also erstmal wir verlieren nicht. Mit der Einstellung sollte man weder als Spieler noch als Fan in ein Spiel gehen.

Wir werden heute ein super Spiel abliefern.

Ich hab 5 Spiele in der Vorbereitung gesehen. Ich bin zuversichtlich, dass heute einige Teams und Analysten, die uns nicht auf dem Schirm haben heute einen Böses erwachen bekommen.
Ich bin auch gespannt wie Würzburg sich heute gegen Ulm präsentiert ... denn Ulm schätze ich heuer als sicheren Play Off Kandidaten ein , Würzburg sehe ich eher dahinter ( Quali )
Wir werden es ja hinter sehen. Aber ich glaube du verschätzt dich ziemlich.

Snake

Nachwuchsspieler
@ Baskets Supporter ... Ha ha ... Ich drücke halt Ulm die Daumen ...als "Bamberger Erzfeind " musst ja ja nicht gleich ausflippen deswegen...das gehört doch dazu unter Fans ...

Aber ich will wirklich sehen was ihr heuer drauf habt ... Wir werden sehen und ich drücke Ulm die Daumen... Basta ...

offset

Nachwuchsspieler
Tue uns bitte einen Gefallen und schreibe im Bamberger oder Ulmer Forum. Vielen Dank.
Können wir uns einfach drauf einigen ihn zu ignorieren und nicht jedes Mal wenn er was schreibt in mehreren Beiträgen drauf einzuschlagen?
Und wer es so nicht kann für den gibt's hier im Forum eine Funktion dafür

Bringt uns sicher weiter als darauf zu hoffen

Anhänge

• IMG_20240928_190904.jpg
    IMG_20240928_190904.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 23

Snake

Nachwuchsspieler
@ Joe ...Ist das Dein Forum hier... schönes Spiel was willst du denn ...

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Leider nach dem sehr guten Auftakt sehr stark nachgelassen. Wer mir noch überhaupt nicht gefällt ist Jackson. Da muss mehr kommen von ihm.
Haltet doch den Ball mal ein Bisschen flach. Dass Jackson ein Projekt für die ganze Saison werden wird, musste und allen klar sein, nach so manchen Auftritten letztes Jahr in Tübingen. Filipovski hat es in der MainPost recht treffend gesagt: es wird dauern, bis das Team funktioniert

Ich bin für eine erste Halbzeit der Saison relativ zufrieden.

Oben