you_never_walk_alone
Bankspieler
Der Tommy hätte es doch nicht geschafft in 8 Sekunden, dann bekommt der Tommy halt ein Foul ......
Also, wenn eine Situation relativ unstrittig seid, dann das 5. Foul von Jackson. Es gab genügend Situationen, das Ruder herumzureißen, aber am Ende war der Kopf zu oft nicht bei der Sache.Der Tommy hätte es doch nicht geschafft in 8 Sekunden, dann bekommt der Tommy halt ein Foul ......
Ja, genau, das war der entscheidende Punkt meines Beitrags.
Sehe ich ähnlich. Ulm hat das Glück uns am ersten Spieltag zu bekommen, eingespielt und als Team wird das ein anderes Rückspiel.Ich freue mich jetzt schon auf das Rückspiel und die Revanche.
Für mich haben die Schiris einen erheblichen Anteil am Ulmer Sieg gehabt.
Aber geschenkt - im Rückspiel sind sie fällig.
War es auch.Ja, genau, das war der entscheidende Punkt meines Beitrags.
Deine Beiträge hier sind ziemlich frech, gerade wenn man bedenkt, dass du der erste bist, der bei bisschen Gegenwind, weinend zu den Mods rennt.Refs Diskussion ist Quatsch .... Freut euch lieber über die gute Leistung Eurers Team und das Kämpferherz was da drin steckt .
Servus ...vom bösen Bombercher
Das ist der Kommentar 1250. wo Beleidigung ? Und zum Verständnis für Menschen die offensichtlich Probleme mit unserer Sprache haben. „Troll“ ist hier ein Verb.Troll woanders. Es nervt gewaltig.