Würzburg Baskets Saison 24/25


PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Der Tommy hätte es doch nicht geschafft in 8 Sekunden, dann bekommt der Tommy halt ein Foul ......
Also, wenn eine Situation relativ unstrittig seid, dann das 5. Foul von Jackson. Es gab genügend Situationen, das Ruder herumzureißen, aber am Ende war der Kopf zu oft nicht bei der Sache.

Mal schauen, was die letzte Minute noch bringt, aber nach -14 wieder so zu kämpfen, macht auf jeden Fall wieder Hoffnung für den Rest der Saison.
 

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
63
Ja, genau, das war der entscheidende Punkt meines Beitrags.
War es auch.
Nach der Fake-News von dir konnte ich deinen ganzen Beitrag nicht mehr ernst nehmen. :clowns: :weghier:

Bin bei dir. Bin zwar angefressen wie Sau, weil Ulm, weil Publikum da, weil nicht gern verlieren gegen die da,
aber lieber verliere ich so und nehme das als gutes Omen für die Saison (was die Leistungsfähigkeit angeht) als völlig desillusioniert einer Klatsche zugeschaut zu haben.
Auswärts in Ulm muss man erst einmal das Spiel bis zum Schluss offen halten, das spricht doch auch schon für eine gewisse Qualität in der Mannschaft trotz eines stotternden Motors der sich im Laufe der Saison noch warmlaufen wird. ;)
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
788
Punkte
93
Refs Diskussion ist Quatsch .... Freut euch lieber über die gute Leistung Eurers Team und das Kämpferherz was da drin steckt .

Servus ...vom bösen Bombercher 😜
 

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
18
Ich bin gerade beim schauen noch etwas hinter euch. Hab gerade die Sequenz mit dem Foul 3 an seeljas, dem Double dribbel und dem T an seeljas gesehen. Das die Sequenz ist die Schiri Glanzleistung der Saison schon jetzt.

Seeljas bekommt nen ellbogenschlag in den Magen. Der Schiri steht daneben und gibt ein T ach come on. Da musste man dem Tommy wohl nochmal kurz nen Sieg zu schieben. Wäre ja auch peinlich gewesen nochmal gegen Würzburg zu verlieren.
 

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
18
@Snake normalerweise sagt man ja, die Schirischlechtleistung ist auf allen Seite gleich und gleicht sich deshalb über das Spiel aus. Ich hab hier nicht eine Ermessensentscheidung gegen Ulm gesehen. Im Gegenteil. Es sind mehrfach Fouls und Schrittfehler der Ulmer ignoriert worden. Ich hab hier in dem Spiel System gesehen. Aber du wirst mir ja sicher die Szenen sagen können, in denen es Schirientscheidungen gab zum Nachteil von Ulm oder?
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
788
Punkte
93
@Steigerwald - Bist du Mod hier ? Darf man eine Beidigung nicht melden ? ...ich habe hier sachlich geschrieben und werde als Troll bezeichnet (Beitrag 1250 ) und soll verschwinden ...wenn man das nicht melden darf ... komische Auslegung als Mod
 
Zuletzt bearbeitet:

IrgendwasmitKörben

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
18
Junge die Schiri Leistung das T gegen Davis Ende Q3 … musste da ne Quote erfüllt werden? Das ist 100 % ein Offensiv Foul vom Jessup. Wie kommt man auf die Idee dafür das T raus zu holen ???
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
788
Punkte
93
Ich schaue jetzt Bonn .... könnt Euch weiter über mich und Refs auslassen ...lol 😀😀😀
 

defensewinschampionships

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
33
Ich schreib hier ja äußerst selten, lese aber seit Jahren mit. Mir ist noch nie so ein Kommunikationskrüppel wie dieses Bamberger Reptil hier untergekommen.
Ich sage und denke mir selbst: "Nicht drauf eingehen, nicht drauf eingehen, nein, nicht, pfui. Don´t feed the Troll"
Aber es klappt nicht. Ich versuche es zumindest bei diesem, einzige Kommentar zu belassen und appelliere an alle: "Einfach" nicht mehr drauf eingegen. Wenn er jemanden stört, dann blockt ihn einfach. Das werde ich jetzt auch tun.
Vorteile:
- Fokus liegt auf der Diskussion über das was wir lieben! Nämlich diese Truppe und der Club
- es erspart einem mächtig viel Zeit und
- es erspart einem mächtig viel nerven.
auf den Basketball konzentrieren und nicht auf so Kriechgetier.
Dann erledigt sich das alles hoffentlich relativ schnell.
 
Oben