Sasa in der PK extrem angefressen. Aber er hat ja selber davor gesagt, dass es eine Zeitlang dauern wird, bis sich das Team gefunden hat und alle seine Art zu spielen verinnerlicht haben. Dazu einige Spieler noch mit deutlichen Anlaufschwierigkeiten, v.a. Max und Owen, aber auch Zac noch mit Luft nach oben. Das Erfreulichste gestern war sicher, wie Hannes Steinbach in der Starting 5 losgelegt hat mit sehr schönen Blocks und Rebounds.
Eine Niederlage in Ulm zu Saisonbeginn ist ganz sicherlich kein Beinbruch, auch wenn sie nach dem tollen Start und der Aufholjagd bis zum Ausgleich gegen Ende nicht unbedingt nötig war. Jessup hat uns erneut sehr weh getan. Auch wenn man nicht jeden einzelnen Pfiff der SR auf die Goldwaage legen kann, so haben sie in der Crunch Time den Ulmern zumindest nicht allzu sehr geschadet. Höhepunkt dabei sicherlich die beiden T gegen Zac. Ich wünsche mir Ulm in der 2. Pokalrunde in unserer Turnhölle, dann könnten wir das gestern zeitnah wieder gerade rücken.
Das Schlußwort überlasse ich mal einem Ulmer in deren Forum:
"Filipowski und Loncar haben auch in diesem Jahr wieder einen starken Kader zusammen gestellt. Es war gestern das erste Spiel für WÜ. Die werden auch in diesem Jahr viele Siege einfahren und so manchen Club hinter sich lassen..."