Würzburg Baskets Saison 24/25


redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
512
Punkte
93
Das wegen der Uhrzeit der Ticketverkauf nicht gut ist, halte ich für einen Mythos ;)
Das ist ein europäisches Vorrundenspiel unter der Woche, die sind in der Regel nie so gut besucht wie Bundesliga-Spiele egal wann die Spiele sind.
Da muss man sich nur andere Standorte anschauen und wie da die Auslastung in den letzten Jahren war.

Es gibt unter der Woche so oder so keine passenden Termine. Entweder es ist zu früh, da man Probleme hat aufgrund der Arbeit rechtzeitig vor Ort zu sein, oder es ist zu spät.
20/20.30 Uhr ist für jüngere Kinder oder auch Menschen welche für die Arbeit sehr früh rausmüssen ja auch nicht optimal (Stichwort Schichtdienst)

Zur Stimmung: Ich habe noch aus der Eurocup-Saison (12/13) die positive Erfahrung, wenn das Spiel es hergibt, das die Leute sich mitreißen lassen. Selbst wenn viele zum ersten mal dabei und "nur" 2000 Zuschauer vor Ort sind.
Beim Sieg gegen Valencia damals hat die Halle auch irgendwann das Kochen angefangen :).
Ja, bei Alex siebtem Dreier! :))))
Oder war das bei Mariupol?;-)
Auch wenn es mir zeitlich gar nicht passt - ich freue mich wie ein Schnitzel!
 
Zuletzt bearbeitet:

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
63
Warum ich (subjektiv) nicht zum Spiel gehe: ich käme unmittelbar vor Anpfiff an (nicht in !) die Halle. Aber die "angedrohten" Sicherheitsvorkehrungen halten mich ab.
 

RotWeiss2007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
3
Kann nicht nachvollziehen, warum sich hier so viele vor den Sicherheitsvorkehrungen sorgen. Vor zahlreichen anderen Sportveranstaltungen gibt es solche Kontrollen - nicht zuletzt vor jedem Fußballstadion. Es ist eher ungewöhnlich, dass dies sonst nicht passiert. Einmal in die Tasche schauen lassen und reingehen ... :D
 
Oben